Zugriffszeiten auf WL-Server extrem langsam zur Zeit????

  • Ich habe zur Zeit extrem lange Zugriffszeiten auf den WL Server?


    Ihr auch?,


    Ist den eine WL-App geplant, damit die I-Pad Sch......e besser wird, ich fänds toll.



    mfg

  • Schaut mal auf die Uhr... ist meist eine Minute nach der vollen Stunde, da hängt der Server für einen kurzen Moment und liefert Fehlermeldungen. Soweit ich mich erinnern kann, weiß Niffko bereits von dem Problem, es gab auch mal nen Fred dazu.

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • Ist den eine WL-App geplant, damit die I-Pad Sch......e besser wird, ich fänds toll.

    Dann kauf dir ein ordentliches Notebook und kein Zeitgeist-Spielzeug :G
    Nein im Ernst, in letzter Zeit geht es hier oft recht langsam aber in einem anderen deutschen Uhrenforum geht der Seitenaufbau derzeit noch viiiel langsamer.
    lg

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Dann kauf dir ein ordentliches Notebook und kein Zeitgeist-Spielzeug :G
    Nein im Ernst, in letzter Zeit geht es hier oft recht langsam aber in einem anderen deutschen Uhrenforum geht der Seitenaufbau derzeit noch viiiel langsamer.
    lg


    wer brauch schon noch ein Notebook, hab ich n Eimer voll rumliegen, aber das Pad is fun, nur darum gehts doch :)


    und in anderen Foren treibe ich mich nicht rum, mir reicht doch das hier , kurz, knapp, und viele durchgeknallte Onkels, :lol:


    hier werden wenigstens nicht nervige, seitenlange Egomanen-Post`s auf die Members losgelassen, mir reichen Pics



    :prust::schock::prust::schock::wink::opa: