Welche GMT mögt Ihr lieber..

  • Zitat

    Original von sylvie
    und kaum hat buffel die neue um, steigt sie in der gunst rapide an :G


    Wer auf den hört, ist selbst schuld. Ich bin wenigstens ein Vorbuffelbesitzer, haha.

  • es soll hier in der Lounge sogar Vorwatoobesitzer geben, die auch mittlerweile das "neue" Booklet haben ;) :G

    es grüsst der.........


    ROLF ;)


    Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !! ;)

  • also irgendwie reicht der hype auf die neue doch nicht so ganz: immer noch totes rennen:


    Umfrage: Welche ist Euer Favorit?
    Das alte Modell 49 40.50%
    Das neue Modell 49 40.50%
    Beide gleich 23 19.01%
    Insgesamt: 121 Stimmen 100%



    17:14 20.09.2007 buffel´s geburtstag

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • die neue ist ein unförmiges dickes gebilde mit viel zu großen zeigern wie auch indexen, mit einem schwul blinkenden band..........
    die neue hat imho auser dem namen überhaupt nichts mit dem klassiker GMT gemein, ist ist für mich somit auch nicht vergleichbar

  • Finde die Neue nicht schlecht - tolles (und deutlich besseres) Werk, besseres Band, Indizes und Zeiger gut, grüne Gmt-Zeiger-Farbe auch nicht schlecht.


    Aber: Irgendwie etwas globig, vielleicht sogar etwas martialisch - tu mir schwer mit dem neuen Design (dicke Hörner, auffällige Lünette).


    Gerade ne Rolex sollte nicht zu auffällig sein!


    Mehr sein als scheinen!

  • Hatte meine GMTII aus 1999 Verkauft,letzten April,um in Juli mir die Neue zu Kaufen. Bin jetzt Fro,dass ich Sie nicht Bekommen habe. Nächste Woche Kommt meine SubDate, und habe mehr und mehr Lust,
    mir eine junge 16710 nebenbei zu Kaufen.

  • ich weiß, du bist ein wirklich guter!!


    :blume: :blume: :blume:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Die neue GMT ist eben eine neue Epoche. Eine wirklich schöne Uhr...mir gefällt sie auch gut, obwohl ich noch auf Pepsi warte. :G


    ABER...sie bringt für mich einen deutlichen Bruch in die Tradition der GMT-Modelle. Für mich ein neues GMT Kapitel, was da aufgeschlagen wurde. Nicht schlechter -keinesweg- aber anders.


    Ich steh auf tradierte Dinge, deshalb mein Favorit: 1675 mit richtig viel schön Plexi und mattem Blatt. Ein Genuss.... ;) :gut:

  • Zitat

    Original von rolexob
    Die neue GMT ist eben eine neue Epoche. Eine wirklich schöne Uhr...mir gefällt sie auch gut, obwohl ich noch auf Pepsi warte. :G


    ABER...sie bringt für mich einen deutlichen Bruch in die Tradition der GMT-Modelle. Für mich ein neues GMT Kapitel, was da aufgeschlagen wurde. Nicht schlechter -keinesweg- aber anders.


    Ich steh auf tradierte Dinge, deshalb mein Favorit: 1675 mit richtig viel schön Plexi und mattem Blatt. Ein Genuss.... ;) :gut:



    Wo er recht hat, hat er recht ...


    :gut: :gut:

  • Also mir gefällt die alte besser...was mich an der neuen vor allem stört ist das polierte Mittelteil des Bandes...vom rest her ist sie mir zu wuchtig (Lüni, Gehäuse etc.) aber das ist vielleicht nur gewöhnungbedürftig :grb:

  • Als "Nacht-Träger" mag ich:


    - das hellere ZB der Keramik-Version;
    - die GRÖSSERE Aufzugskrone mit TRIPLOCK-Technik.


    Handgelenk-Favoritin zurzeit: die 117613 LN.


    (Zwei 116710, eine 16713, eine 16750 und eine 16700 schlummern derweil friedlich im Safe).


    Grüsse


    ROLEXIOS

  • Ich halte die GMTs für Nicht-vergleichbar. Mir taugt die 1675 am besten, aber sicher hat die Neue auch Ihre Vorteile. Ist wie bei Autos: was würdet ihr nehmen: einen Porsche 911er aus den 60/70ern oder einen aktuellen 997....