Porsche Design Herren-Uhr Automatik Chronograph 661215451190

  • Hallo Leute.


    Meine Frage bezieht sich auf oben genannte Uhr. Wie ist dieser Preissturz von 3990euro auf 1590euro moeglich?habe sie bei einem grossen internetkaufhaus und auf anderen seiten um diesen preis gesehen.was ist von der uhr zu halten?kenne porsche als uhrenmarke nicht,jemand erfahrung? und wird die uhr im wert vl wider steigen?


    lg

  • Die Dashboard-Chronos sind angenehme zu tragen und sind ordentlich verarbeitet - sagen wir es mal so: mehr Uhr für die Kohle wird seeeeeeeehr schwierig.


    Ob sie Dir gefällt, musst Du wissen - ob sie im Wert steigt, wissen nur die Götter. In jedem Falle stimme ich Niffko zu: viel Geld verbrennen wirst DU in keinem Falle. Ich empfehle allerdings den Kauf mit Massivband...

  • aber erklaert das so einen Preisverfall?? gibts doch bei anderen Marken auch nicht. Fuer den Preis aist es ein verkockendes Angebot, und die Uhren duerften eine gute Qualitaet haben was ich so gehoert habe. Mal sehen ob mein Budget noch was hergibt heuer, leider weis man nicht wielange das Angebot gilt.

  • aber erklaert das so einen Preisverfall?? gibts doch bei anderen Marken auch nicht. Fuer den Preis aist es ein verkockendes Angebot, und die Uhren duerften eine gute Qualitaet haben was ich so gehoert habe. Mal sehen ob mein Budget noch was hergibt heuer, leider weis man nicht wielange das Angebot gilt.



    Ist sicher in ungewöhnlich harter Schritt, aber es gibt auch Uhrenhersteller, die die Uhren einfach auf dem Schrott hauen.


    Ich hatte mir vor eine Weile eine Porsche Uhr zu einem solch günstigen Tarif gekauft. Die Verarbeitung war absolut erstklassig - da gab es nichts auszusetzen.


  • Gibt es die #661215451190 auch mit Massivband? Kann diese Variante nicht finden, insbesondere nicht (deutlich) verbilligt.


    Genau diese Referenz kann es nicht mit Massivband geben - die Zahlen definieren nämlich Gummi.


    Alternativ finde ich ohne großes Suchen die 661211740247 und die 661211450247, beide für knappe 2 k€. Check mal ebay, da wirst Du mit den Dingern totgeschmissen...