Ist denn noch ein Band und die original Heuerschließe dabei? Gibt es eine Box oder Papiere? Welche Version der 2446 ist es?
Bilder sagen mehr als tausend Worte ...
Ist denn noch ein Band und die original Heuerschließe dabei? Gibt es eine Box oder Papiere? Welche Version der 2446 ist es?
Bilder sagen mehr als tausend Worte ...
Stimmt, ein Bild wäre gut, es gibt mehrere Versionen der 2446.
Falls bei der Heuer alles original ist, ist der Preis OK, man darf ja nicht vergessen, dass in der RLX-Daytona das gleiche Werk drin schlägt und die Heuer mindestens soviel Renngeschichte vorzuweisen hat. Langfristig ist die Uhr sicher auch eine interessante Investition.
LG Andreas
ps: ein Foto würde jeden Zweifel beseitigen
Nachtrag:
Chris hat mir Fotos gezeigt, die aber sehr schlecht waren daher drehen wir den Spiess jetzt um:
wenn das Zifferblatt und die Zeiger so ausschauen, sollte alles ok sein.
LG A
Mit welchen Bändern waren denn die frühen Autavias verfügbar?
Ist die 2. Version der 2446.
Wenn alles passt sind 1500 mehr als Ok, wie Andreas schon schrieb, viel Geschichte, geniales Werk.
Hier ist eine von Worldoftime
http://www.worldoftime.de/de/heuer/autavia-6087.html
Gruss!
Ist die gezeigte eine 2446c mit Druckboden?
Ne, Schraubboden.
Gabs die mit Schraubboden in der Kombination von gezeigter Lünette 3 registrigem Zifferblatt und signierter Krone?
@CRS: Dann gibt's hoffentlich bald ne Vorstellung!?
Ich sehe das wie Andreas - Die Uhr ist eine gute Investition, gerade die manuellen 3 Register Autavias der 2. Version sind rar gesät, bei Nichtgefallen wird es kein Problem sein die investierte Kohle wieder zu bekommen.
Der Hammer ist allerdings die 1. Version, aber sehr schwer zu bekommen und der Preis für diese ist meistens auch nicht ohne.
Cell1010: Ja, alles stimmig.
Hier siehst Du auch das originale Stahlband.
Hast Du mal die ersten beiden Ziffern der Gehäusenummer?