Wieviele Uhren von der Marke ORIS gibt es hier im Forum...


  • Ich habe es mal gestestet. Ich habe jeweils mit Metall und dem Kautschukarmband ein Foto von mir machen lassen. Wollte sehen es wie rüber kommt. :lol: Ich weiß, ich bin irre :bgdev:


    Mit dem Kautschuk sieht die Uhr nicht so wuchtig aus.


    Die Oris ist meine Alltagsuhr. Meine Oris macht ( außer Sport ) alles mit.
    Irgendwann werde ich das Titanarmband über arbeiten lassen. Die Lünette läßt sich nicht von oben lösen. Leider
    Ich finde das Kratzer und Macken der Uhr ein Gesicht geben. Die anderen Uhren von mir werden natürlich gepflegt und gehegt. :G

  • BC3: 35 mm - klein - schlicht


    Besitze ich seit wenigen Tagen. Der Preis war ok, deswegen konnte ich nicht widerstehen. Gute Alltagsuhr (für mich!).



  • Zitat

    Original von exthor
    Die ist auch richtig schick
    aber 35mm wären MIR etwas zu klein.


    Gruss Torsten
    ...


    Verständlich!!
    Du hast sicherlich auch nicht so ein dünnes Ärmchen wie ich?!!? :G
    Die BC3 mit etwas anderem ZB gibt es aktuell als 40 bzw. 42'er.


    Nicht umsonst habe ich mir vor Jahren eine Fortis Flieger Chronograph mit 34 / 35 mm Durchmesser gekauft.


    Das Ührchen wirkt wie einer eurer Riesenbrummer an euren Handgelenken. ;)



  • Da lass ich dich doch nicht verhungern :)


    Habe seit 99 eine Oris BigCrown Chrono. Kam grad aus der Revi zurück (390 CHF) und wurde sofort von der Holden geschnappt...



    Sonst noch OrisTräger/innen hier?

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexus ()