VW Phaeton go or no go?

  • nein axel, aber ich habe mal bei VW gearbeitet!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    nein axel, aber ich habe mal bei VW gearbeitet!!


    mal ganz ehrlich... eine Oberklasse Limosine kann man nicht mehr über DAT oder anderem anbieter bewerten. Ich denke ein blick in autoscout24.de oder mobile.de gibt einen ganz klaren Blick auf das ganze!


    Ich nutze im mom DAT als Verwaltungs-Software und zum erfassen des Fzg.-Zustands. Zu mehr glaube ich kann man diese Programme im mom nicht mehr gebrauchen. Bei Schwacke und DAT rechnet man mit Daten aus der Vergangenheit... das war bestimmt bis vor 10 Jahren ein Maßstab!!! Und die Faktoren die man so pauschal verstellen kann sind wohl auch ein eher Verkäuferkaufnichtsoteuereinschutz!

  • also auf das wollte ich noch eingehen!


    den mobile.de und autoscout sind sehr gut geeignet um zu schauen wie man mit seinen eigenen preisen liegt!!


    das ist das A und O für jeden händler. es werden heut zu tage die meisten fahrzeuge übers internet im gw bereich verkauft!!


    aber vorsicht: das sind WUNSCHPREISE! die muss man auch nicht immer bezahlen....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:


  • das ist klar aber ich denke das ist wie Teilweise im SC ;) Die Mitte machts :gut:


  • Daher liegt die Messlatte i.d.R. doch auf Seite 1 mit den ersten 20 Modellen des jeweils gewählten Pkws bei Autoscout & Co. ;)

  • :gut:


    ich glaub du bist ein guter!!


    im SC sieht man aber auch wer ein guter und ein schlechter verkäufer ist.... ;) ;)

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • david: ich habe nicht geschaut, aber in der regel : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!


    :gut: :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von luxury_david


    Daher liegt die Messlatte i.d.R. doch auf Seite 1 mit den ersten 20 Modellen des jeweils gewählten Pkws bei Autoscout & Co. ;)


    Als Einkaufsmeßlatte sicherlich! Aber als Endverbrauchen... :grb: eher nicht. Ich denke für einen Käufer spielen halt noch ein paar andere Details eine Rolle z.B. die Items und und und...

  • ist immer schwer, dass gesamtpaket muss einfach stimmen, sprich der händler der den wagen anbietet, ausstattung, zustand etc...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel MUC ()

  • Nur ein kleiner Tip von mir!
    Nimm keinen der älter als 3 Jahre ist die hatten unheimlich viel Probleme!
    Es wird behauptet das Händler angewiesen sind die Fz der ersten Serie nur ins Ausland zu verkaufen! ;)


    Nimm einen Diesel und Du triffst die richtige Wahl! :gut:


    Habe den 12 Zyl. mal eine Woche gefahren und war nicht so beeindruckt! :rolleyes:


    Ein Bekannter hat seit 2 Monaten einen Diesel und ist damit 12000Km gefahren und schwört auf den Wagen.Er fuhr vorher S-Klasse und 7er aber nach seiner Meinung ist der Phaeton der beste!

  • das war auf die angebote im sc bezogen. ist aber eine längere geschichte.....gerne per pn wenn du möchtest!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • die schick ich dir morgen axel!!


    geh gleich ins körbchen!!


    aber morgen in der früh schicke ich dir eine PN!!


    bis denne!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: