• Hallo zusammen,


    gerade von Geschäft nach Hause gekommen und zwei Pakete vorgefunden ... Freu!!!!


    Paket 1: Steinhart Azzurro Nr. 07/20


    Was für eine schöne Uhr ... das Blau wirkt sehr edel und sieht am beiliegenden braunen MEVA-Band
    unglaublich genial aus. Bilder folgen! Vielen Dank an Patrick, der sie mir weiterverkauft hat! (PS: ich
    schwänzelte die ganze Zeit um die Hamilton Paneuropa mit dem blauen Zifferblatt rum ... jetzt nicht
    mehr :):verneig:


    Paket 2: Steinhart Nav. B HQ Squadron SAR Nr. 05/20


    Auch ein ziemlich rares 47mm-Teil, das mit dem schwarzen Gehäuse und den
    orangenen Ziffern auf schwarzem Zifferblatt und dem Squadron-Logo
    schon eine besondere Optik hat. Bilder folgen asap. By the way: die Uhr kam
    aus Zypern !? Gilt das schon als global sourcing? :wink:


    ... und jedes Mal freu ich mich wieder über eine erfolgreiche Aufspür- und
    Jagdaktion :) ... aber das kennen ja viele von Euch selbst, gell?

  • Defy Duck:


    Zitat

    Vielen Dank an Patrick, der sie mir weiterverkauft hat


    Es freut mich, dass dir die Uhr gefällt :gut: Ich habe es nicht über das Herz gebracht, in die edle Box zu schauen. Der Trennungsschmerz wäre sonst zu groß gewesen :G Dann freue ich mich schon mal auf deine Vorstellungs-Fotos!

  • ... wegen Weihnachtsstress hats doch noch ein bisschen gedauert, aber ich möchte Euch doch ein paar Bilder von meinem Azzurro-Chrono (Nr. 07/20) liefern, der aktuell nur nachts von meinem Handgelenk weicht.


    Noch offen: die Frage nach dem optimalen Band ... Das mitgelieferte blaue Glattlederband sieht toll aus, das mitgelieferte braune MEVA-Band sieht klasse aus, trägt aber zu stark auf (das lasse ich mir bei MEVA gerade nochmal dünner und schmäler machen!) ... aktuell trage ich ihn - wie auf den Fotos erkennbar an einem älteren orange-braunen Steinhart-Band ... eventuell vom Vintage-Chrono ... anyway ... gefällt mir auch gut.


    Nun 4 Bilder ... weil ich mich so freue über meinen "Azzurro":



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Ach ja ... und da war noch die Geschichte mit den Geschwistern, die man nicht trennen soll :-):




    Uploaded with ImageShack.us


    Grüsse


    Mario

  • Hei Mario,


    Glückwunsch zur Azurro. :blume:


    Vielleicht sollten wir mal ein Azurrobesitzertreffen veranstalten, ich wohne ja nicht so weit von Dir entfernt. ;)


    Bei der Grigio war doch auch ein Band von Meva dabei, passt das nicht an die Azzuro? :grb:


    Grüße! Frank

  • Ne, das passt nicht, das ist schwarz mit grüner Naht... :lupe:


    Tschuldigung! :rotwerd:


    Ich dachte nur wegen der grünen Naht würde es gut zum Grün der Zahlen vom Sandwichzifferblatt passen. :lupe:


    Und das Schwarze Band zu den abgedunkelten Hifszifferblättern. :grb:


    Man eh, ich hatte mir das so schön an meiner ausgemalt und wollte bei Meva schon eins ordern. :(