Oris "Great Barrier Reef" Limited Edition ...... heute angekommen

  • ich wollte diese uhr unbedingt haben , habe aber keine mehr bekommen. alles ausverkauft. ich hätte :( können.
    nun lag ich die letzten 4 wochen im krankenhaus und dachte als ich anfang der woche wieder zu hause war , tu dir was gutes und kauf dir ne neue uhr. also mal im salesforum etwas durchgestöbert und was sah ich .................... die oris, die ein jahr vorher ausverkauft war im top zustand nur 2 mal getragen für nen fairen preis.
    allerdings war es schon 21.25 uhr abends und eine mailadresse und ne handynummer angegeben. ich dachte : wenn man was verkaufen kann, freut man sich auch , wenn abends wer anruft. ( normalerwiese mache ich so etwas nicht , aber bei der uhr hieß es schnell sein. )
    wir haben uns geeinigt und ich habe online sofort das geld überwiesen. der freundliche lounger hat als es bei ihm auf dem konto war , 2 tage später, die uhr sofort losgeschickt und heute ist sie angekommen.
    das teil ist klasse. besonders gefällt mir das blaue zifferblatt mit den orangen indexen. ( deshalb mußte es diese uhr sein )
    die uhr ist im top zustand und ich hätte keine bessere bekommen können. das gehäuse ist 47mm und passt somit auch gut zu meinem arm ( umfang handgelenk 23,5cm ) . leider mußte ich mir ein neues kautschukband bestellen, aber das war mir vorher schon klar :) ist bei fast jeder uhr so .
    die bilder sind nicht so pralle , fotoknipsen ist nicht mein ding. aber ich hoffe es reicht um meine freude rüber zu bringen.
    nochmals an den lounger ein großes dankeschön, schneller und perfekter kann es deal nicht laufen.




  • danke für eure glückwünsche.
    als kleiner tip für alle die eine oris haben : auf der homepage von oris registrieren lassen unter meine oris ,und dann bekommt man ein jahr länger garantie auf seine uhr :gut: :gut:
    .
    solch eine aktion finde ich klasse, da sollten sich einige andere hersteller mal nen beispiel dran nehmen

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr!


    Ich habe gestern gerade meine ORIS small Second
    abgeholt. Das schwarze Modell mit orangenen Indexen
    und Zeigern! Tolle Uhr! Nun fehlt noch das Stahlband :gut:


    Foto von meiner folgt....


    Grüße aus Hamburg

  • Hallo Dirk !


    Glückwunsch zur ORIS GBR !


    Genau diese habe ich mir auch ausgesucht. Nur kam andauernd was anderes dazwischen.


    Wie Du auch schon geschrieben hast, das blaue Zifferblatt und die gelb-orangenen Indexe passen hervorragend zusammen.


    Eine wirklich schöne Uhr ! :gut:

    Grüße Philipp > exc-hulk




    - smash oppression -




    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.


    ★ ★