Beiträge von dirkp

    Am besten nimmst du die uhr, die dir am besten gefällt . Es nützt nichts sich von anderen beschwafeln zu lassen . Du läufst mit der uhr rum .
    Den besseren werterhalt hast du mit der panerai...... Den rest musst du mit dir ausmachen .
    Viel spass dabei , ich kenne das elend :rolleyes::rolleyes:

    Soooo, heute habe ich mir das pulled pork von rewe auch mal gegönnt. Leute das zeug macht süchtig. Saftig locker und top gewürzt. Zum glück habe ich gleich drei päckchen gekauft :G
    Danke nochmals für den guten tip :wink:

    Na dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben, allerdings nicht um zu meckern, sondern in der Hoffnung das einer von panerai das liest und sich evtl was daran ändert.
    Ich hatte mir eine 351 neu gekauft und die Uhr ist von Anfang an zum Mond gelaufen. Sie blieb einfach stehen, als wenn ich ein bewegungslegasteniker wäre. Als ich sie von Hand aufzog blieb sie kurze zeit später auch stehen. Also, nagelneue Uhr zu panerai senden und reparieren lassen. Wurde auch anstandslos gemacht auf Kulanz .
    Ich musste allerdings einige zeit drauf warten. Ds ganze hat mir die wirklich schöne Uhr so verhagelt , das ich sie verkauft habe.
    Vor 2 Monaten wollte ich mir mal wieder was neues gönnen und war am überlegen, ob es 8 Tage Läufer wird. Aufgrund der schlechten Erfahrung habe ich mich dann aber nicht heran getraut und habe mir eine Ocean diver 4000 von hublot gekauft.


    Ich muss allerdings auch sagen , das ich seit Jahren eine 171 und eine 194 habe und mit denen außer der normalen Sachen keine Probleme habe.
    Evtl sind die alten Modelle langlebiger gebaut ???

    Ich habe sei ca 3 Wochen eine diver 4000 und es sind ja 2 Bänder dabei . Ein Taucheranzug und ein kautchukband.
    Ich frage mich nun welche verschiedenen Bänder gibt es für die Uhr ? Man kann ja nicht alle tragen, da sie das spezielle bandwechselsysthem hat und nur die spezialbänder getragen werden können.
    Würde mir gerne das eine oder andere Band zulegen , nur welche gibt es ?
    Der Konzil ist mir zu weit weg , nur im Notfall wenn keiner Rat weiß Fahr ich da hin


    Ich weiß Bilder Bilder , habe im Moment keine Muße welche zu machen kommt noch

    Ich bin auf der suche nach einer 187
    Da ich die Uhr als edc tragen möchte ruhig auch angeranzte . Einfach mal alles anbieten, nur Papiere sollten komplett vorhanden sein

    ich möchte mir einen drittwagen zulegen, mit dem wir im jahr ca 12000 km fahren werden. es soll ein bmw 650 cabrio oder ein e500 cabrio werden. ich weiß absolut nicht welcher welche vor und nachteile hat.
    hat evtl von euch schon jemand diese fahrzeuge gefahren und kann stärken und schwächen nennen ??
    ach so ..... ca 50.000 wollte ich anlegen, <lso der wagen wäre ca 2-3 jahre alt


    danke für die tips .... und bitte nicht sind beide scheiße kauf dir lieber den oder das ... solche antworten brauche ich nicht ;)

    ich wollte diese uhr unbedingt haben , habe aber keine mehr bekommen. alles ausverkauft. ich hätte :( können.
    nun lag ich die letzten 4 wochen im krankenhaus und dachte als ich anfang der woche wieder zu hause war , tu dir was gutes und kauf dir ne neue uhr. also mal im salesforum etwas durchgestöbert und was sah ich .................... die oris, die ein jahr vorher ausverkauft war im top zustand nur 2 mal getragen für nen fairen preis.
    allerdings war es schon 21.25 uhr abends und eine mailadresse und ne handynummer angegeben. ich dachte : wenn man was verkaufen kann, freut man sich auch , wenn abends wer anruft. ( normalerwiese mache ich so etwas nicht , aber bei der uhr hieß es schnell sein. )
    wir haben uns geeinigt und ich habe online sofort das geld überwiesen. der freundliche lounger hat als es bei ihm auf dem konto war , 2 tage später, die uhr sofort losgeschickt und heute ist sie angekommen.
    das teil ist klasse. besonders gefällt mir das blaue zifferblatt mit den orangen indexen. ( deshalb mußte es diese uhr sein )
    die uhr ist im top zustand und ich hätte keine bessere bekommen können. das gehäuse ist 47mm und passt somit auch gut zu meinem arm ( umfang handgelenk 23,5cm ) . leider mußte ich mir ein neues kautschukband bestellen, aber das war mir vorher schon klar :) ist bei fast jeder uhr so .
    die bilder sind nicht so pralle , fotoknipsen ist nicht mein ding. aber ich hoffe es reicht um meine freude rüber zu bringen.
    nochmals an den lounger ein großes dankeschön, schneller und perfekter kann es deal nicht laufen.