Breitling Rouleaux-Armband 15mm Bandanschlag

  • Hallo Betti :wink:
    ich sprach als Beispiel auch nur von den Hörnern, ich weiß das die Hörner nicht durchgebohrt sind, gibt es bei keiner mir bekannten B.
    Aber das Band zu lösen ist nicht so schlimm wenn Du mit einem ganz kleinen Schraubendreher den Federsteg entspannst.
    Bin zu weit weg, sonst würde ich es machen. ;)

  • Zitat

    Original von ARG
    Gut gemacht mit dem Band, dieses gibt es leider Neu nicht mehr.




    Hi Roland und Danke für Dein Feedback .... :wink:



    In der Größe hab ich auch bis jetzt keins gesehen, das war wirklich Zufall. Und noch dazu in so gutem Zustand ... und mit dem Preis bin ich auch zufrieden.


    Einen schönen Tag wünscht Dir


    Betti

    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Zitat

    Original von crosswind
    Hallo Betti :wink:
    ich sprach als Beispiel auch nur von den Hörnern, ich weiß das die Hörner nicht durchgebohrt sind, gibt es bei keiner mir bekannten B.
    Aber das Band zu lösen ist nicht so schlimm wenn Du mit einem ganz kleinen Schraubendreher den Federsteg entspannst.
    Bin zu weit weg, sonst würde ich es machen. ;)



    Guten Morgen, Peter, was ist das denn für ne gruselige Uhrzeit?


    Du kannst Dir sicher denken, dass durchgebohrte Hörner oder nicht auf meiner Prioritätenskala nicht so ganz oben sind :G Wird halt erst jetzt akut (müssen 15 Jahre vergehen, bis ich merke, dass eine Breitling keine gebohrten Hörner hat :rolleyes:. Aber macht ja nichts, ich will das Teil ja nur tragen ...).


    Präzisionsschrauber hab ich, ich versuche einfach mal gaaaaaaaanz vorsichtig mein Glück, aber bevor im was zerkratze, wackel ich lieber zum Fachmann damit.


    Und klaaaaaaaaar würdest Du das machen, wenn Du nicht so weit weg wärst, das weiß ich doch. Was wären wir nur ohne unsere Männer. ;)


    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,


    Betti

    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Mahlzeit Betti :wink:
    Klebe die Hörner am Rand ab und versuche Dein Glück,
    aber vorsicht das Dir der Federsteg nicht davonspringt, sonst kannst Du mit der :lupe: das Suchen anfangen. ;)


    Viel Erfolg wenn es soweit ist :gut:

  • Hallo Betti.


    Mit einiger Verspätung (Deinen Vorstellungspost habe ich irgendwie nicht entdeckt) ...


    ... heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Mit dem Band zu dem Preis hast Du IMHO nur richtig gehandelt.
    :gut:


    Ich wünsche Dir viel Freude damit und drücke alle Daumen, daß die "Bastelei" gelingt !


    Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder.


    Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß hier bei/mit uns.
    Ach was ... den hast Du ja schon längst ! :)


    :wink: --> der Mod.

  • Hello Mod. :wink:


    Danke für die nette Begrüßung, freut mich sehr!


    Wie ich schon schrieb, war ich bei meiner Vorstellungssause dummerweise auf einer falschen Ebene unterwegs, deshalb ist sie bisserl abgesoffen ... inzwischen hab ich aber verstanden, wie das hier funktioniert. ;)


    Auf das Band freu ich mich schon richtig, es sieht echt gut aus, was?


    Und das Abbauen des andern Bändle hat alles in allem 8 min. gedauert, war doch ganz einfach, bin auch nicht abgerutscht oder so. Und dank der klasse Tipps (alles schön abgeklebt, Federsteg immer schön im Auge behalten) von Crosswind/Peter (Dickes Danke nochmal an Dich !!!) war ich auch bestens vorbereitet.


    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße und Ja, macht wirklich Spaß hier!


    Guds Nächtle sagt


    die Betti

    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Hi Betti aus der Nachtschicht.


    An Peter würde ich mich auch JEDERZEIT vertrauensvoll mit Fragen wenden.
    Ohne ihn wäre es hier nur halb so unterhaltsam.
    Immer wenn ich mal nicht da bin greift er demjenigen unter die Arme der Hilfe braucht.
    Schön wenn man(n) solch jemanden hat, gell.
    :gut:


    Moin Peter ... brauchst nicht :rotwerd: werden ! DAS STIMMT NUN MAL !!!
    :blume:


    Wieder @Betti:
    Schön das ES so gut geklappt hat !
    Na da bin ich ja mal echt gespannt auf Deine neuen Bilder !
    BTW: Du hast ein richtig schickes Avatar !


    Gute Nacht gehabt zu haben.
    :wink:

  • Hallo Uli ;)
    das ist nett von Dir :verneig: :rotwerd: und man tut was man kann,
    bei uns Breitlingern ist es einfach am schönsten, weil wir uns alle :gut: verstehen und jeder versucht wenn es mal nötig ist dem anderen zu helfen, dies resultiert aber in erster Linie durch Deine Führung und Ideen die Du immer wieder einbringst. :gut:


    @Betti
    Freut mich zu lesen dass es geklappt hat und ich bin genauso gespannt wie Uli auf die Bilder mit dem neuen Band. :lupe: :sabber: :wink:

  • Hallo Frühschicht
    Hallo Nachtschicht :blume:


    Hier Urlaub. :G


    Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben hier. Danke. Danke.


    Habts einen tollen Tag, ich bin jetzt zum Lunch verabredet.


    Betti :wink:

    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Hi zurück.


    Na wie wars ? Gut, gell !


    Ich bin ab 14 Uhr mit meinem besten Freund & dessen Tochter (mein Patenkind) in Vechta auf'm Stoppelmarkt !
    :jump:


    Wetter ist nicht so gut ... doch es gibt ja wasserfeste Kleidung, gell.


    @All:
    Einen schönen Tag noch !
    :wink:

  • Zitat

    Original von crosswind
    Hallo Betti :wink:
    ich sprach als Beispiel auch nur von den Hörnern, ich weiß das die Hörner nicht durchgebohrt sind, gibt es bei keiner mir bekannten B.
    Aber das Band zu lösen ist nicht so schlimm wenn Du mit einem ganz kleinen Schraubendreher den Federsteg entspannst.
    Bin zu weit weg, sonst würde ich es machen. ;)



    Hallo Peter,



    Guckst du hier:





    Das die Hörner durchgebohrt sind muss wahrscheinlich mit den fixen Stahlband der Navitimer Heritage zusammenhängen.


    betti.b: Gratulation zum sehr schönen Armband. :gut: BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



    Man beachte bei den Foto die kleine Macke auf der oberseite des Hornes :eek: :eek:
    Habe die Uhr jetzt ca. 2 Wochen. :(
    Muss wohl ein Türstock im weg gewesen sein. :G
    Aber so ist das mal nunmal wenn man eine Uhr trägt. :bgdev:
    Schöne Grüße an Lersen/Jörg unserer Oberpoliertuchmuschi. ;)
    (Jörg bitte denn Spruch nicht so bierernst nehmen. :flag: :flag:)

  • Bei der Heritage MÜSSEN die Hörner durchbohrt sein.
    Sonst ist eine Revi gar nicht möglich.


    Ja ... Ja ... ich weiß ... Schlaumeier meldet sich wieder mal zu spät ... wenn bereits alle Klarheiten beseitigt sind !
    :bash:


    ;)

  • Zitat

    Original von Paneristi65
    Bei der Heritage MÜSSEN die Hörner durchbohrt sein.
    Sonst ist eine Revi gar nicht möglich.


    Ja ... Ja ... ich weiß ... Schlaumeier meldet sich wieder mal zu spät ... wenn bereits alle Klarheiten beseitigt sind !
    :bash:


    ;)


    Na Schlaumeier, wie gehts?! :wink:


    Helf mir auf die Sprünge: Warum ist die Revi dann nicht möglich??


    By the way wars schön auf dem Stoppelmarkt mit dem Patenkind?



    @ all: Pssssst, das Band ist daaaaaaaaaa ! Und es sieht toll aus. Angeschrauben war überhaupt kein Problem und von der Größe her perfekt! Jiiiipieh !!!
    Jetzt such ich mein Übertragungskabel von der Kamera, dann mach ich mal Bildchen (leider kann ich nicht so gut knipsen wie ser_geggo >> deine Bild ist ja echt gut geworden, wie geht das??), aber ich versuche wie immer mein Bestes!
    Uli, wie stell ich hier Bilder ein? Größe weiß ich schon Bescheid.



    Viiiiiiiele Grüße, habts einen wunderschönen Tag,


    Betti :)

    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Hallo Betti,


    Bei der Heritage sind die Hörner durchgebohrt damit man das fixe Stahlband abnehmen kann. Und bei einer Revi muss das Armband ab, zwecks polieren des Gehäuses, Armbandes und ausbau des Werkes.
    Das ist mal meine Meinung, Uli wird mich schon berichtigen wenn das so nicht stimmen sollte.



    Gut knipsen ist gut. :lol:
    Habe mir vor ca. 2 Wochen meine erste Digicam gekauft und beim Kauf darauf geachtet das man bei der Kamera Makro bzw. sogar Supermakro einstellen kann. (Makro=Nahaufnahme)
    Der rest ist dann nicht mehr so schwer. Ein Blick ins Handbuch und los gehts. Muss man halt immer gleich ein paar Fotos machen weil bei den Nahaufnahmen das Bild sehr schnell verwackelt. Dann das beste aussuchen, da hilft natürlich eine große Anzeige (Habe beim Kauf auch darauf geachtet das ein 3 Zoll Monitor dabei ist :G) oder auf dem PC anschauen.


    Bilder einstellen ist mit der richtigen Anleitung auch nicht schwer:


    Gehst du zur Watchlounge Startseite
    dann auf die Kategorie HELP
    Da ist dann ein Beitrag: Bilder einstellen-Verständlichst
    Das ist so eine Schritt für Schritt anleitung, die sogar ich verstanden habe ;)


    Man könnte dahin natürlich auch einen link posten, aber das weiß ich noch nicht wie das geht. Aber das werde ich auch noch rausfinden. :bgdev:

  • So, jetzt gibts endlich Bilder, nachdem ich nun


    1. einen Schnellkurs in Nahaufnahmen via Makro gemacht und


    2. einen Schnellkurs in Bilder hochladen gemacht habe.


    Für den Anfang bin ich mit dem Gesamtergebnis durchaus zufrieden. Schaut selbst.


    Nicht zu vergessen: Das Band steht uns wirklich ganz hervorragend! ;)


    Viele Grüüüüüße ! Betti :blume:





    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)