Beiträge von betti.b

    ... darf ich vorstellen? Gitano. 14 Jahre alt. Ein English-Setter-Pointer-Mischling. Seit 4,5 Jahren bei uns. Er kommt aus dem Tierschutz und ist - wie soll es anders sein - natürlich der allerallerallerallerbeste Hund von Welt. :wink:


    Fröhliche Grüße aus Hamburg,


    Betti


    Zitat

    Original von Machiavelli


    Die Wartezeit zum passenden Auto beträgt über 1 Jahr ;)



    Hmmmmmmmmmmm ... :grb:


    Und Du willst jetzt bis dahin warten und die Uhr brav inner Schatulle lassen?


    Das könnt ich ja nicht ...



    Sammler: Ich bin ja schon sehr gespannt auf die komplette Sammlung :)

    ... so eine schöne Uhr! HoppHopp an den Arm damit! :)


    Na, und wenn das Auto nicht dazu passt, brauchst halt ein anderes, gell? ;)


    Ein freundliches Hallo aus Hamburg von


    Betti

    Zitat

    Original von Paneristi65
    Juchu.


    Du weißt doch ... "Gut Ding will Weile haben".
    :gut:


    Hier scheint die Sonne, so das ich gleich wohl ein wenig Motorrad fahren werde.



    na kloar weiß isch des ;)


    Wie war die Motorrad-Tour? Auch hier in HAM haben wir allerschönstes Wetter, auf dass ich mir die Zeit mit so schrecklichen Dingen wie Kaffeeklatsch und Bummeln mit der Freundin vertreiben muss ... Hach jaaaaaa :G


    Und am Wochenende wird gekleckst, wie Du weißt. Haha. Aber wer Bänder selbst wechseln kann, kann auch sowat, gell.


    Liebes Grüßle, einen wunderschönen Abend wünscht Dir


    die Betti :wink:

    Moin Uli :wink:


    Waren wirklich sehr erholsame Tage mit viel Sport, schönem Wetter, toller Natur und nicht zu vergessen sehr gutem Essen und noch viel besserem Wein. :G haha.


    Dein Trip ist seit Anfang des Jahres in Planung? Hoppala. Sooo lange? Dann wirds ja echt langsam Zeit, dass es losgeht. Ich wär da ja monster ungeduldig.


    PN wird auch gleich beantwortet.


    Fröhliche Grüße aus HH, die Betti

    Hi Peter :wink:


    Danke Dir! Man beachte die nicht zerkratzten Hörnchen ...
    Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich für deine Tipps. :blume:




    Hallo Uli :)
    Melde mich aus dem Urlaub vom Scharmützelsee zurück, bestens erholt. Allerdings kann ich da gegen Deine geplante Neuseelandreise nicht wirklich anstinken, beneide Dich ehrlich und von tiefstem Herzen :) Es sei Dir gegönnt.


    Euch allen eine schöne Woche, liebe Grüße



    Betti

    Hallo Bärchen :wink:
    Des basst scho! Gut, dass auch Männer manchmal Quasselstrippen sind !! :)



    @ Uli: Das Weihnachtsgeld 2007 solltest Du schon mal parken. Für nen anständigen Rechner. :wink: Das ist wirklich viel wert. Wie ne Uhr halt. ;)


    @ Klaus: Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben. Meiner geht morgen los. Eine Woche Scharmützelsee. Erholen und Seele baumeln lassen. Ick freu mir, wa :gut:
    Se Bändle ist schön, gell! Bin auch ganz glücklich.


    Wünsche euch allen noch einen superschönen Sonntag, lasst es euch gut gehen, bis die Tage,


    Betti :lolly:

    Hallooooo Uli :wink:


    Schön, dass Du die Schlacht gegen Deinen PC gewonnen hast! :G


    Und Dein Ausflug auf den Markt hört sich ja auch nett an, bei Kettenkarussel mit 52 m Höhe krieg ich schon vom Lesen Beklemmungen ... uargs. Gerne Bildchen zeigen vom Ausflug !!


    Ja, und das mit meinen Bildern hat wirklich gut geklappt. Man muss NUR BEDIENUNGSANLEITUNGEN LEEEEEEESEN. Und selbige verstehen ... :maul:
    Ich hasse das. Aber: Ist echt interessant, was mein Viech so alles kann. Haha. :rolleyes:



    Und wo ich grade Life of Brian lese: Göööööööööttlich! Vor allem die Steinigung. Da könnt ich jedes Mal schreien vor Lachen. :lol::lol::lol::lol:


    Schööööööönen Aaaanbend, hast Nachtschicht?


    Grüßle, Betti


    @ Gerald: Schaut gut aus des Bändle, gell ... Schön, dass ich so ein tolles abgreifen konnte.

    So, jetzt gibts endlich Bilder, nachdem ich nun


    1. einen Schnellkurs in Nahaufnahmen via Makro gemacht und


    2. einen Schnellkurs in Bilder hochladen gemacht habe.


    Für den Anfang bin ich mit dem Gesamtergebnis durchaus zufrieden. Schaut selbst.


    Nicht zu vergessen: Das Band steht uns wirklich ganz hervorragend! ;)


    Viele Grüüüüüße ! Betti :blume:





    Zitat

    Original von Paneristi65
    Bei der Heritage MÜSSEN die Hörner durchbohrt sein.
    Sonst ist eine Revi gar nicht möglich.


    Ja ... Ja ... ich weiß ... Schlaumeier meldet sich wieder mal zu spät ... wenn bereits alle Klarheiten beseitigt sind !
    :bash:


    ;)


    Na Schlaumeier, wie gehts?! :wink:


    Helf mir auf die Sprünge: Warum ist die Revi dann nicht möglich??


    By the way wars schön auf dem Stoppelmarkt mit dem Patenkind?



    @ all: Pssssst, das Band ist daaaaaaaaaa ! Und es sieht toll aus. Angeschrauben war überhaupt kein Problem und von der Größe her perfekt! Jiiiipieh !!!
    Jetzt such ich mein Übertragungskabel von der Kamera, dann mach ich mal Bildchen (leider kann ich nicht so gut knipsen wie ser_geggo >> deine Bild ist ja echt gut geworden, wie geht das??), aber ich versuche wie immer mein Bestes!
    Uli, wie stell ich hier Bilder ein? Größe weiß ich schon Bescheid.



    Viiiiiiiele Grüße, habts einen wunderschönen Tag,


    Betti :)

    Hello Mod. :wink:


    Danke für die nette Begrüßung, freut mich sehr!


    Wie ich schon schrieb, war ich bei meiner Vorstellungssause dummerweise auf einer falschen Ebene unterwegs, deshalb ist sie bisserl abgesoffen ... inzwischen hab ich aber verstanden, wie das hier funktioniert. ;)


    Auf das Band freu ich mich schon richtig, es sieht echt gut aus, was?


    Und das Abbauen des andern Bändle hat alles in allem 8 min. gedauert, war doch ganz einfach, bin auch nicht abgerutscht oder so. Und dank der klasse Tipps (alles schön abgeklebt, Federsteg immer schön im Auge behalten) von Crosswind/Peter (Dickes Danke nochmal an Dich !!!) war ich auch bestens vorbereitet.


    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße und Ja, macht wirklich Spaß hier!


    Guds Nächtle sagt


    die Betti