offizielle Vorstellung (mit Bildern) und welche als nächstes?

  • Danke, doch die YM II ist nicht mein Fall, wenn ich schon einen 5 stelligen Betrag für eine Rolex ausgebe, dann eine Daydate, wüsst nur nicht ob WG oder GG,...WG ist eben Alltagstauglicher

  • Ja, die YM II ist, na nennen wir es "speziell".


    Die Daydate I gefällt mir mit dem Präsidentenband, Champagnerdial und klarerweise Gelbgold enorm gut, obwohl ich Gelbgold überhaupt nicht mag. Aber an diesen beiden Uhren ist es meiner Ansicht echt genial.


    edit: sagt mal, wisst ihr wie es sich bei Weißgold mit der Allergiesensibilität verhält? ad Nickel und Amalgam bzw. wisst ihr wie Rolex das WG herstellt und was zur weißen Farbe führt?

  • richtig Braschitz - eine AP fehlt :)




    AP Chrono/Diver/Safari
    Rolex Datejust 41mm
    Rolex Daydate WG/GG
    Rolex LV
    Rolex GMT Master Coke
    PAM 211


    alles tolle Uhren,...schauen wir mal was mir zusagt, wenn das Konto wieder potenter ist


    Danke euch jedenfalls für die Komplimente zu meiner kleinen Sammlung und den Denkanstößen



    Ontario, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, habe Gott sei Dank keinerlei Allergien

  • @ Schanzenstern: ich habe ja geschrieben, dass entweder heute oder morgen ich einige rein stellen werde...
    Bin aber leider heute doch nicht mehr zurück nach Hamburg gekommen.
    Bin erst morgen Nachmittag zurück und hoffe ich schaffe es zum Safr ;)
    Habe auch eine Anfrage bekommen ob wir uns mal treffen wollen, beim Hamburger Stammtisc, von mir aus gerne und freue mich drauf falls ich dazu kommen darf :gut: