Neues Gewinnspiel für neues l´ESPERANCE Kinderdorf in Uganda mit Rolex, Meistersinger und tollem Brandy !!!

  • Theoretisch... in der Praxis kann man unter Lotto.de die 5 meist- und seltens gezogenen Zahlen nach gucken. Sogar nur für Samstage :)
    Hat natürlich nicht wirklich viel Aussagekraft. Ich hab mich dennoch dazu entschieden, die 45 deswegen weg zu geben. :lupe:

  • Damit ist nun auch die Letzte Zahl vergeben, die 43 übernehme ich im Namen meiner "Praxismädels". So ne Rolex Datejust für die Mitarbeiterin des Monats hätte doch was, oder :G:G:G


    Nein, im Ernst, auch bei uns m Arbeitsplatz ist natürlich Charity kein Fremdwort und so geht die 43 nun an die Mitarbeiterinnen meiner Praxis. ;)



    Allen Teilnehmern viel Glück!!!




    Zur Auslosung am Samstag werde ich hier noch einen post veröffentlichen.


    Gruß Dirk

  • Hier die letzten Infos zum Gewinnspiel:




    ganz wichtig: bitte überprüft alle noch einmal Eure Wunschnummer, ob das alles geklappt hat, ab Samstag Vormittag ist "deadline" und nichts mehr zu verändern! ;):gut:







    Die Ziehung der Lottozahlen am Samstag, 17.09.2011 gibt es wie immer live im Ersten. Allerdings etwas später wie gewohnt, erst gegen 22.30 Uhr nach dem "Musikantenstadl" :G








    Die Modalitäten dürften klar sein:



    1. gezogene Zahl = Wanduhr
    2. gezogene Zahl = Guter Tropfen
    Zusatzzahl = Rolex





    Na dann wünsche ich viel Spaß! :gut::gut::gut:





    ...übrigens ganz herzlichen Dank im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. für die Teilnahme und Unterstützung. Matthias wird dieses Wochenende aus Brasilien zurück kommen und dann gibt´s wohl auch die nächsten Infos zu "Uganda".




    Gruß Dirk

  • Sooooooo :G:G:G



    ...ich hab´s gestern leider nicht selber am Bildschirm verfolgt, aber dank Internet kein Problem, die Gewinnzahlen sind ermittelt und damit neigt sich ein weiteres Gewinnspiel für die l´ESPERANCE KInderhilfe dem Ende.




    Folgenden Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich zu ihren tollen Preisen :blume::blume::blume::blume::blume:



    Absoluter Hauptgewinn, die Rolex 1603 gewinnt die Zusatzzahl: Nr. 20 und damit geht das schöne Ührchen in eine der wenigen Frauenhände oder besser Frauenunteram hier im Forum :blume: :20 bine





    Die erstgezogene Zahl gewinnt die Meistersinger Wanduhr :blume: :
    49 Windrider





    Die zweitgezogene Zahl gewinnt den edlen Brandy aus dem Hause "Duhart ( Severin)" :blume: :42 dentcheung





    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von ESPERANCE Kinderhilfe e.V. und natürlich von dort ganz herzlichen Dank an alle die, die mitgeholfen haben und damit beim Aufbau des neuen Kinderdorfs in Uganda maßgeblich helfen. Auch wenn ihr hier nicht zu den Gewinnern zählt, in den Herzen der 100 Waisenkinder seit ihr die absoluten Hauptgewinner!!! :verneig::verneig::verneig:


    In diesem Sinne verliert hier in Wirklichkeit niemand. Und damit können sich alle auf ein neues spannendes Gewinnspiel demnächst wieder hier schon jetzt freuen! :):gut:



    macht´s gut bis dahin,


    liebe Grüße Dirk

  • Dann wollen wir mal das Aktuelle kundtun! :G:G:G:G




    Es haben sich natürlich alle Gewinner riesig gefreut:





    bines whristshot liegt inzwischen auch vor, Frank sollte beim verköstigen der tollen Brandy-Flasche viel Vergnügen haben , inzwischen sollte sie angekommen sein, und Josef erhält seine Meistersinger Wanduhr morgen natürlich persönlich von mir übergeben im Gürzenich ( Uhrenbörse Köln) :jump:


    Ein kurzer Hinweis sei erlaubt, bine hat sich dermaßen über den Gewinn gefreut, daß sie noch andere daran teilhaben lassen möchte. Sie unterstützt mit einer Spende im Wert der Höhe der Uhr ein Projekt für Leukämiekranke Kinder in Donezk:








    ...somit unterstützt die Watchlounge sozusagen ein weiteres Charity-Projekt, was doch super positiv ist!!!








    ...hier nun zum Schluß noch der obligatorische whristshot :G











    Ich glaube das Gewinnspiel hat allen Spaß gemacht und es wird auch nicht lange dauern bis wir hier im Forum für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Projekt "neues Dorf in Uganda" das nächste Spiel starten! :wink:




    lG Dirk

  • Top :gut: ...das ist grossartig :respekt:


    In diesem Sinne viel Spaß mit der Uhr und ich freue mich schon aus nächste Gewinnspiel, dann kann ich hoffentlich auch mal mit dabei sein ;)

  • Gestern, bei schönstem Wetter, war es richtig nett auf der Uhrenbörse in Köln viele nette Lounger zu treffen und auch außerhalb des "Gürzenich" zu chillen. Die Börse war allerdings m.E. mäßig besucht und auch mäßig von der Ausstellerzahl.








    Josef hat nun auch seine schöne Meistersinger Wanduhr ( ich konnte immerhin das Porto sparen :G ) , und wir warten gespannt auf den "wallshot"! ;):G




    Na, dann bis zum nächsten Uhrengewinnspiel für die Kinderhilfe hier in der Lounge :gut: !




    lG Dirk