Neues Gewinnspiel für neues l´ESPERANCE Kinderdorf in Uganda mit Rolex, Meistersinger und tollem Brandy !!!

  • Hier startet in Kürze ein neues Gewinnspiel, vorab schonmal was zum schauen ;):G



    die Uhr auf dem letzten Foto gehört nicht zum Spiel! :(












    ...wie immer 49 Teilnehmer, Einsatz 35 Euro, 100% für die Kinderhilfe!!!
    ...bin etwas in Zeitdruck, deshalb alle Infos in "Kürze" etwas später! :G




    Nachtrag 11.09.11


    Dann nutze ich hier mal den Platz für die Teilnehmerliste:





    1 parkettbulle
    2 Bod1303 (1)
    3 Genna
    4 Bod1303 (3)
    5 lucipher
    6 ingemaus
    7 topvote
    8 oliroco
    9 Der Berner
    10 katti63
    11 MasterOD
    12 Chuck_Bass
    13 Braschlitz
    14 Pam086
    15 Alien
    16 Lordlester
    17 crs
    18 BjörnM (Ehefrau)
    19 psycho206742
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Braschlitz
    23 BjörnM
    24 Pam086
    25 Saftsack
    26 oliroco
    27 Knarzkopp
    28 SkyWatcher
    29 Genna
    30WatchKollege
    31 Area51Bob
    32 Saftsack
    33 Lordlester
    34 Bod1303 (4)
    35 Logi996
    36 dafredy
    37 Bachus
    38 dentcheung
    39 SkyWatcher
    40 Bod1303 (2)
    41 Osmane
    42 dentcheung
    43 Bod1303 ( Praxismitarbeiter )
    44 psycho206742
    45 FK65
    46 parkettbulle
    47 the Wonderer
    48 psycho206742
    49 Windrider



    Gruß Dirk

  • Na dann wird´s aber Zeit, daß wir endlich starten ;)




    Der Ablauf ist vielen bekannt, wird aber hier nochmal erklärt.




    Sinn und Zweck des Gewinnspiels ist natürlich, wie immer in diesem Forumsbereich, die Unterstützung der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Sitz in Hanau.


    Ein neues Kinderdorf ist in Uganda für 100 Waisen geplant und für das bereits erstandene Grundstück werden 10 Wohnhäuser benötigt ( Stückpreis 5.000 Euro ). Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit den Uhren Gewinnspielen und den Ebay Auktionen bis Jahresende 2 Wohnhäuser zu finanzieren.



    hier mal eine ganz kurze Fotostrecke des neuen Grundstücks, bzgl. weitere Infos zum Landkauf etc. werde ich später noch einen Link schalten.














    ...hier geht´s zum Ablauf des Gewinnspiels:





    Diesmal geht es wieder um 1 Verlosung mit 3 Gewinnen. Verlost wird wie immer per Gewinnspiel hier ins Forum, ( Losnummern aus 1-49 ). Die wirklich schönen Gewinne sind oben bereits gezeigt:


    1.Eine Rolex DateJust 1603 aus dem Jahr 1978, Geh.Nr. 533XXX mit Lederband und Spangenbox


    2.Eine Wanduhr von der Firma Meistersinger, Meistersinger N01, also eine 1-Zeiger Uhr


    3.wieder eine wertvolle Brandy Flasche aus Severins Weingut, eingepackt in seine berühmten Eichen Uhrenboxen, begrenzte Stückzahl 51 Flaschen, hier geht es um die Flasche Nr. 26.





    ...allen Spendern wieder ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit dieser Auktion !!!






    hier nun der theoretische Teil:




    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es auch wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 35 Euro erhoben :gut:


    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren (TV) über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wieder an einem Samstag in der bekannten Fernsehziehung.


    Hauptgewinn, also die schöne Rolex Datejust ist die gezogene Zusatzzahl. Die zuerstgezogene Zahl gewinnt die Meistersinger Wanduhr, die 2. gezogene Zahl gewinnt den hervorragenden Brandy aus Severins Weingut. ( Alles klar? ;) )



    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen a 35 Euro mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen im Thread bzw. bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste täglich aktualisiert hier veröffentlicht!


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, und auch euer Nummernwunsch im Thread, ihr könnt Euch an den bereits vergebenen Nummern orientieren, ob Eure "Wunschzahl" noch frei ist! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 35 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort "losgeschickt" werden.




    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die "Bearbeitungsgebühr" von mindestens 1715 Euro Euro zu rechnen, der komplett in das o.g. Spendenprojekt in Uganda fließt.




    Also, so geht´s :




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 35 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Neudorf Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden und im Thread euren Nummernwunsch kontrollieren, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.



    Hier die Gewinnfrage:






    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?




    A: 2 Wohnhäuser für das neue Kinderdorf in Uganda
    B: 7 Garagen für die 7 Wohnhäuser im Kinderdorf in Bolivien




    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 35 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Neudorf Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Neudorf Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist erfolgt!!! :respekt::respekt::respekt:





    Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!





    Wenn´s vom Platz paßt, werde ich die Teilnehmerliste in meinem ersten Post in diesem Thread plazieren!!!







    Gruß Dirk