welche fehlen noch?

  • guten abend zusammen,
    kann mir bitte jemand helfen? welche SCHWERTZEIGER (nur automatik!) fehlen mir noch? im bestand sind noch schwerti chrono und GMT white dial (fehlt derzeit noch GMT black Dial). ich würde gerne die sammlung vervollständigen. welche refs?
    danke und grüße
    chupachups
    p.s. sorry für die schlechte qualität. habe wenig licht und schnell mit m handy geknippst


  • achja titan ist auch bereits im portfolio. ich kann mich dunkel dran erinnern, daß hier ein forummitglied ein smp mit graues zifferblatt kurz gezeigt hat (sehr rar). ref bekannt? und nochwas die goldenen kenne (auch bicolor) aber die kommen nicht in frage.
    danke und grüße
    chupa

  • ...vieleicht meinst du die...


    "Seamaster 300 Pro Diver 150th. Anniversary"...gibts nur ein paar Stücke (1848) und hat ein versilbertes Blatt...mit Titangehäuse und WG-Lünni...ach ja...Ref. 2232.30.00...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • igaluk du bist und bleibst der omegagott :verneig: !! danke dir. die hatte ich überhaupt nicht auf Radar. Gibt es kein 3Zeiger auch recht stark limitiert? Ich glaube hier eine gesehen zu haben (lange her!) mit ne 1000er limitierung. nochmal danke das hat mich schon viel weiter gebracht. bin langsam mit der sammlung am ende (man hat ja ein gewisses bild im kopf und es fehlen nur noch 5 bzw. seit heute 6 puzzelteile) :)