Der 2. Liga Thread!

  • Gern ... Grüsse nach Düdo und Frankfurt.
    Fürth hat nicht wie n Aufsteiger gespielt.


    Aber wir haben endlich wieder effektiv
    Gespielt ... Top ... Freitagabend gegen Union
    Stehe ich in der Kurve !
    N8 ... :gut:


    Grüße zurück und vielen Dank nach Braunschweig! :verneig::gut::wink:


  • Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein, da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen, OleOle... :dance:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

    Einmal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • Es ist schon komisch.


    Frankfurt wirft Düsseldorf vor unter "Fallsucht" zu leiden (was bei 11 Elfmetern in 21 Spielen nicht wundert) und als ob man es nicht geahnt hätte, bekommen die Düsseldorfer gestern Abend in der 90. Minute einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen. :bash:


    Sorry, liebe Düsseldorfer, aber wenn das ein Elfmeter war verstehe ich die Welt nicht mehr:


    http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ



    :grb:







  • Quelle: Frankfurter Zeitung

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • ....und? :rolleyes: Rechtfertigt dieses Bild einen Elfmeter? :lupe:;)


    Die Szene war vollkommen harmlos. Der Schiedsrichter stand 5m entfernt und gab zuerst keinen Strafstoß, aber der Linienrichter, der 30m entfernt stand (mit dem Blickwinkel der Kamera), sah es besser. :lol:


    watch?v=rlu7koPuQRQ

  • Rechtfertigt die Szene einen Elfmeter - keine Ahnung, aber Trikotziehen im Strafraum kann halt dazu führen, deswegen muss man keine Fass aufmachen.
    Aber ich finde die gewisse Ironie ja toll, wie sehr hat sich die Eintracht und besonders Prinzessin Lilliveh vor dem Spiel über die Fallsucht und die Schauspielerischen Fähigkeiten der Fortuna chauffiert, dass Ende vom Lied, Strafstoß in der 90min zum Unentschieden. Ich glaube der liebe Gott muss einen besonderen Sinn für Ironie haben und die Fortuna lieben.
    Ob Prinzessin Lilliveh, nachdem sie alle Interviews abegesagt hat, sich in den Schlaf geweint und pöse Albträume vom Herrn Rösler hatte?

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Also mittlerweile sollte es bei jedem Spieler angekommen sein, dass die Schiris dieses Jahr Trikotzerren im Strafraum besonders hart ahnen. Wenn man dann so dumm ist in der 90. Minute in so einer Situation das Trikot des Gegenspielers auch nur ansatzweise zu berühren, dann gehört es bestraft. Und das Bild aus der FAZ macht es ja mehr als deutlich.

  • Also mittlerweile sollte es bei jedem Spieler angekommen sein, dass die Schiris dieses Jahr Trikotzerren im Strafraum besonders hart ahnen. Wenn man dann so dumm ist in der 90. Minute in so einer Situation das Trikot des Gegenspielers auch nur ansatzweise zu berühren, dann gehört es bestraft. Und das Bild aus der FAZ macht es ja mehr als deutlich.


    :gut:
    Wer nur mal auf einem Bein gestanden hat und nur kurz angestupt oder gezogen wurde weiß wie schnell man die Kontrolle über seinen Körper verlieren kann .
    Vielleicht sollten die Herren nicht nur das gefoult werden trainieren sondern auch die richtige Herangehensweise an den Gegner .

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )