Breitling Superocean Heritage 46

  • Hallo zusammen,


    habe vor mir eine Superocean Heritage 46 zu kaufen. Nun Meine Frage. Mir ist aufgefallen, dass die Preise erheblich schwanken von dem Modell (2400€-3500€). Woher kommt das ?!
    Wo kann ich günstig eine ergattern?


    Wenn ich schon dabei bin,wann werden bei Breitling immer die neuen Modelle vorgestellt.


    Schoggigruss

  • Die hohen Preisschwankungen ergeben sich durch die Ausführung. Mit Mesh-Band oder Gummi bzw. Chronoversion. Wenn du nach der Typennummer suchst, sind die Preisunterschiede gering. Bei Chrono24 gibt es genügend Angebote von Grauen und auch bei manchen Konzis gibt es fette Prozente auf Breitling.
    lg
    Wiener


    ps. Bei US-Anbieter ist zu beachten,dass die Preise immer ohne Mwst. angegeben werden.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

    Einmal editiert, zuletzt von Wiener ()

  • Wie gesagt, Angebote von Grauhändlern sind schnell mal um 500,- bis 1000,- Euro günstiger. :lupe:


    Am besten auch mal ein Gesuch in unserer hauseigenen Sales Corner aufgeben und bei den Foren Konzi´s nachfragen.


    Im übrigen hast Du mit diesem Modell eine sehr gute Wahl getroffen. :gut:
    Gerade mit dem Mesh Band gefällt mir diese auch sehr gut...



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: