Navitimer oder Chronomat?

  • Die Navitimer ist nach wie vor das Zugpferd und ein absoluter Klassiker, trotzdem würde ich Dir den Chronomaten empfehlen.


    Ich hatte den mit blauem Blatt und goldenen Totalisatoren :gut:

  • momentan erstmal nicht peter!!
    mach erstmal pause....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    nimm doch eine navitimer fighters! die ist matt, und da kannst du sie noch bisserl mehr hernehmen!


    Yep!!
    Hab sie grade dran und und kanns nur bestätigen!
    Allerdings :( hat die Fighters "nur" Mineralglas, das halt beim täglichen Tragen unter Realbdingungen (= Leben) leider leicht einen Kratzer abkriegt.
    Und da sind bei mir 2 oder 3 gaaanz kleine drin :(:( :(.


    Allerdings har mir mein Konzi in Landshut (gehe ich lieber hin als in München) gesagt, man könnte bei der nächsten Revision das Glas ohne Probleme gegen Saphir austauschen. Werd ich wohl machen.
    Ok, Ok, Ok, dann isse nicht mehr ganz 100% Original, aber mir ist wohler beim Tragen. Auch nicht schlecht, oder??


    Viele Grüsse


    Klaus

  • Hallo


    Die Fighters habe ich mir auch schon überlegt. :grb:
    Gibt es zwar nur mehr gebraucht aber was solls.
    Habe mich dann aber doch dagegen entschieden weil die Sub ja schon matt ist und jetzt will ich Bling Bling ;)


    sk_dps: Ich würde auf jeden fall das Saphirglas nehmen weil es ja leider nicht bei den 2 oder 3 Kratzern bleiben wird. Und falls du sie mal verkaufen willst glaube ich nicht das das ein Nachteil ist (weil nicht Original) eher das Gegenteil.


    Gruß Gerald

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gerald,


    das mit dem Saphirglas ist hiermt amtlich :gut:
    Dauert aber noch etwas.
    In Sachen Bling Bling hast du auch recht, da ist bei mir auch was ganz konkret im Anmarsch (=Revision) und wenn nix dazwischen kommt gibt's hier am 18. oder 19.8
    :danielmuc: :danielmuc: Bildäääää!! :danielmuc::danielmuc:
    Grosses Rätsel: Fängt mit Navi an und hört mit imerR auf.


    Klaus


  • ich weiß noch wo eine neue liegt! zumindest war sie vor kurzen noch da! ;)

  • Zitat

    Original von Ritchman


    ich weiß noch wo eine neue liegt! zumindest war sie vor kurzen noch da! ;)


    Nun lass mal überlegen Chris, wo könnte das gewesen sein :grb:

  • Hallo


    Nachdem ich mir jetzt endlich mal eine Digicam gekauft habe :G
    dachte ich mir ich liefere die fehlenden Bilder von meinen Vorstellungsbeitrag.


    Man beachte die "zierliche" Maurice Lacroix in der mitte







    Beim machen der Fotos ist mir dann aufgefallen das die Maurice um ca.
    5 Minuten vor 12 stehen geblieben ist. Na wenn das mal kein Zeichen ist. :lol:

  • Hallo Peter,


    Das Fieber ist fast weg. Um es aber ganz wegzubekommen darf ich dieses Forum wahrscheinlich nicht mehr besuchen. :bash: :rolleyes:


    Sehe hier jeden Tag viel zuviele schöne Uhren.



    Kommentar meiner Lebensabschnittsgefährtin (was für ein Wort)
    kurz und bündig:


    Ja sieht schön aus aber ein bisserl groß--und weg war sie.


    Ist jetzt momentan gerade beim Sonntäglichen aufbereiten ihres äußeren, dauert in der Regel so zwischen zwei und drei Stunden und ich kann danach keinen Unterschied feststellen. ;)
    PSSSSSSssssssssst nicht weitersagen. :flag:

  • Die Uhr steht Dir wunderbar und mach Deinem Mädel ein nettes Kompliment
    dann sieht die Welt schon wieder anders aus. ;)


    Du willst uns doch nun nicht verlassen Gerald :eek:

  • Nein, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los. :G


    Für mein Sparbuch wäre es allerdings besser wenn ich hier nicht mehr reinschaue. ;)


    Aber da ich ja jetzt eine neue Uhr habe wird in nächster Zeit (hoffentlich) nichts mehr gekauft.


    Mal schauen was Breitling mit dem eigenen Kaliber auf die Beine stellt.





    Habe meinem Mädel gerade ein Kompliment über ihre frisch gefärbten Strähnchen gemacht. (Ist mir zwar ein Rätsel wieso man das nicht beim Frisör machen läst aber was solls) Sind zwar nicht richtig blond sondern haben einen stich ins orange (deswegen sollte man auch zum Frisör gehen :rolleyes:) aber habe mich doch lobend über ihren versuch geäußert--der anschliesende Lachanfall von mir hat ihr dann doch nicht so gut gefallen. :grb:


  • Also Gerald das müssen wir wohl üben, in diesem Moment wenn Du so ein Kompliment los lässt denke an etwas ganz furchtbares wie z.B. die Heritage knallt auf den Steinboden, dann erscheinst Du bestimmt glaubwürdig. ;)


    Wir sind doch Ehrenmänner :G