Hat jemand Erfahrung mit Lex Watches?

  • Hallo liebe Lounge Paneristi!


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Lex Watches gemacht?


    Ich habe gestern dort angerufen, weil er eine sehr günstige 114 im Netz hat.


    Ich wollte mir die Uhr in Ratingen ansehen. Darauf bekam ich die Antwort, dass ich erst 100 EUR anzahlen müsse, bevor ein Termin vereinbart wird. Ich empfand das als total unseriös und habe natürlich keinen Termin gemacht.


    Könnt Ihr mir hierzu etwas sagen. Ich glaube, er ist auch hier im Forum.




    Gruß,


    Oliver

  • Wäre auch nicht mein Fall. Um nicht zu sagen, würde mich auch abhalten;) Zumal man sonst gutes von Lexwatches hört. Die Anzahlungstory ist mir allerdings auch neu.


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Hi Oliver :wink:


    Ich habe im letzten Jahr dort angerufen (Enschede, Ratingen gab es noch nicht), eine nette kleine heimatlose Dipsi "vorbestellt", am übernächsten Tag hingefahren, und alles hat prima geklappt. Ich hatte mich sogar wegen Stau ordentlich verspätet und der Verkäufer blieb deswegen eine Stunde länger als vereinbart in seinem Büro.


    Letzten Monat hatte ich telefonisch eine Uhr reserviert (eine ganze Woche!) und das lief auch reibungslos. Für den Fall, dass ich die Uhr in Ratingen abgeholt hätte, hätte ich frühzeitig Bescheid geben müssen, da die wohl sämtliche Wecker in Enschede rumliegen haben.


    Mein Fazit: :gut:


    Grüße von
    Holger

  • Habe vor ein paar Monaten eine 233 bei LEX Watches gekauft
    zu einem Top Preis mit Abholung in Ratingen.


    Und zwar ohne jegliche Anzahlung.


    In Ratingen hat Lex Watches ein Büro in einer riesigen Bürogemeinschaft.
    Alle Uhre lagern in Holland. Wenn einer in Ratingen abholen möchte, kommen die
    extra dafür nach Ratingen.


    Könnte mir vorstellen, dass die auch schon mal extra gefahren sind und der
    Käufer einfach nicht aufgetaucht ist. Von daher könnte ich die 100€ als Anzahlung
    (und Schadenerstaz für Nichterscheinen) durchaus verstehen.


    Ich kann nur positives über Lex Watches sagen.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Könnte mir vorstellen, dass die auch schon mal extra gefahren sind und der
    Käufer einfach nicht aufgetaucht ist. Von daher könnte ich die 100€ als Anzahlung
    (und Schadenerstaz für Nichterscheinen) durchaus verstehen.


    Dann sollte man bei der Präsentation und beim Feilbieten seiner Uhr nicht Ratingen als Verkaufs- oder Büroadresse anbieten. :lupe:
    Wenn ich ne Uhr kaufen möchte, schaue ich sie mir erst vorher an und das ohne erst ne Zahlung zu veranlassen :grb::grb:

  • Eigentlich hatte ich auch immer nur positive Dinge über Lex gehört .


    Im letzten Jahr wollte ich dort 2 Uhren kaufen. ( einmal im Frühjahr und im Herbst ) Hab beide Male keine Antwort auf meine Mail bekommen. Hab dann anderweitig zugeschlagen.


    Irgendwann einen dritten Versuch würde es nicht geben. .....wer nicht will - der hat gehabt . :holly: That's life.



    Aber als Online-Händler sollte man schon seinen Maileingang via Smartphone laufend checken ......würde ich zumindest tun.



  • Recht hat er :gut: Das ist heute ein Muss. Ich bin kein Onlinehändler sondern in der Finanzbranche tätig. Trotzdem bin ich sekündlich via Blackberry über meine Mails informiert. Heute nicht mehr wegzudenken.


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Recht hat er :gut: Das ist heute ein Muss. Ich bin kein Onlinehändler sondern in der Finanzbranche tätig. Trotzdem bin ich sekündlich via Blackberry über meine Mails informiert. Heute nicht mehr wegzudenken.


    Gruß


    Na ja .... zweimal am Tag reicht auch ;) Nicht jeder sucht den Burnout, mancher kapiert es schon vorher ... Es bereichert das Leben nicht gerade, sekündlich erreichbar sein zu müssen.


    Grüße

  • Habe letztes Jahr mal eine Uhr bei LEX Watches gekauft. 2 freundliche Telefonate, eine Fahrt nach Holland, 2 Tassen Kaffe und einem Stück Kuchen später war ich um eine Uhr reicher.
    Kann ich nur weiter empfehlen. :gut:
    UUUUUND ich habe zum angegebenen Preis noch 50€ gespart. :blume:


    Soll es noch besser sein? :grb:


    LG,
    Werner