Bericht über alte ROLEX Professional Modelle im Uhrenmagazin

  • Im akt. Uhrenmagazin mit Uhrenkatalog 2007 ist ein interessanter, sechsseitiger Bericht über die alten ROLX Professional Uhren bzw. über das Sammeln solcher Uhren:



    Edit:


    Leider mußte ich die Scans wegen Copyright rausnehmen...lohnt aber die Anschaffung dieser Bericht!


    Buffel


    Wer also die 7,50€ für das dicke Heft übrig hat sollte zuschlagen!


    Ciao
    Mark

    :opa:Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buffel ()

  • Den Rest des Magazins kann man leider haken. Journalismus scheint beim Uhrenmagazin ein Fremdwort zu sein. Neben dem Bericht über die die Rolex Uhren gibt es ausschließlich den Uhrenkatalog. Der allerdings behandelt unzählige Uhren in der Casio Preisklasse. Wer braucht so etwas?

  • Zitat

    Original von Pete LV
    Also , lohnt es nicht sich das Ding zu kaufen ?


    inhaltlich nicht wirklich! nix neues! aber halt ein musthave für das archiv, also hab' ichs abgeheftet... :G :G :G

  • Zitat

    Original von GulDukat
    ...das Uhrenmagazin hat mal wieder den mit Abstand schlechtesten Marktführer. Was die sich jedes Jahr bei dem Rotz denken? :bash: :bash:


    Total unvollständig und mir unverständlich.


    stimmt! --- am Beispiel der neuen Rolex Yacht-Master II. Beim Gelbgold-Modell schreiben die: "Varianten: keine Angabe." Und gleich danach kommt die WG/PT-Version. Übrigens mit dem gleichen Spruch... :bash: :bash: :bash:

  • Der Bericht ist aber sehr oberflächlich, lediglich die Bilder sind ganz nett, aber halt aus dem Magazin heraus nicht vergrößerbar etc., wenn man sie nicht einscannt... :lol:


    Der Katalog ist ne Katastrophe, für 7,50 € hätte ich lieber zwei Bier trinken sollen und dabei im Forum surfen.... :wink: