VORSICHT: "Seltsame" Omega Speedmaster Pro in der Bucht

  • Man achte auf die zu weit auseinander stehenden Totalisatoren und das Uhrwerk, zwar recht hübsch anzusehen, aber definitiv kein Lemania 1873/1874. :grb:


    http://cgi.ebay.de/Omega-Speed…22240QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Und offensichtlich gibt es genug Deppen die darauf rein fallen, der Preis steht schon bei knapp 600 € . :bash:
    Ich hab ebay schon vor zwei Tagen informiert, dass mit dem Teil etwas nicht stimmt, aber entweder sind die selber zu dämlich oder interessieren sich nicht dafür. :motz:

  • :bash: :bash: :bash:


    Ich hätte gerne gesehen wie der derzeitige Besitzer der Uhr bei seinen 1-2 besonderen Anlässen des Tragens mit der Folie am Band ausgesehen hat... :G:lol:


    Man darf gespannt sein für welchen Preis die Uhr weggeht und wie sehr sich der Käufer freut :lol: Hat den mal wer gewarnt???


    Gruß,


    Stephan

  • Zitat

    Original von wolfi2006
    ...
    Ich hätte gerne gesehen wie der derzeitige Besitzer der Uhr bei seinen 1-2 besonderen Anlässen des Tragens mit der Folie am Band ausgesehen hat... :G:lol:
    .......


    Das ist wirklich zum totlachen. :lol:


    Aber was habt ihr eigentlich? Er schreibt doch: "Aber ich bestätige hiermit auf 100% Orginalität dieser Uhr."


    Betonung liegt auf "ich". :lol::lol:

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von Hiob
    Ahhh, wieder mal der chinesische Venus-Nachbau :G
    Gruß


    Hiob


    Jo, ich ab gerade mal ein wenig gegoogelt. Bei dem Werk handelt es sich um einen Venus 175 Nachbau aus China. Schon erstaunlich wie gut die Werke mittlerweile aussehen, ebenso bei den letzteren Panerai Fakes mit dem russisch-chinesischem Molinja 1950 Werk. :rolleyes:


    Die Omega ist übrigens im Netz für 279 USD zu bekommen. :eek:


    Ich werd dem Käufer nach Ende der Auktion mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. :bgdev:

  • und wie geht das: 97,8% statt 100% wenn "negativ" und "neutral" auf 0 sind :grb:



    Ganz einfach: wenn die negative Bewertung schon länger als 12 Monate zurück liegt. ;)

  • In den letzten 12 Monaten ist negativ/ neutral auf null... aber wie sieht es davor aus... und wie ohne Java-Skript-Aktivierung! Wahrscheinlich ist die letzte verkaufte Uhr 3 Jahre her... und nu ist er ausm Bunker raus! :D

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    und wie geht das: 97,8% statt 100% wenn "negativ" und "neutral" auf 0 sind :grb:


    Na ganz einfach: wenn die negative Bewertung schon länger als 12 Monate zurück liegt. ;)

  • Irgendwo gab es in der Lounge doch mal einen Link auf eine Site, mit der man alle negativen oder neutralen Feedbacks aufrufen konnte.


    Hat den noch jemand?

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • woran erkennt man denn genau die unechte pro ? Sorry, bin da nicht so versiert.
    Möchte mir aber bald auch eine kaufen und will nicht auf so einen kerl reinfallen.


    Wenns soweit ist, kann ich mich dann an euch richten ?

  • Habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob sie echt ist und das ich sie mir mal gerne ansehen möchte.
    Das war seine Antwort:


    ------Nein ist ne Fälschung habe ich heute erst mitbekommen!!! Will die Auktion beenden wurde selber hinters licht geführt!!-------
    Wers Glaubt....


    Ich glaube er hat kalte Füße bekommen.

  • Sofort an die Staatsanwaltschaft weiterleiten! Dann muss er sich erstmal selbst rechtfertigen, warum er die Uhr eingestellt hat und nicht eher geprüft hat, wieso die Uhr ein Fake ist. Tatbestand es versuchten Betrugs ist bereits erfüllt!

    "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"


    "Warum denn das?"


    "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Giaccomo ()