Welcher Hamburger Jung

  • da sieht ja total bitter aus
    keine angebote be ebay
    ueber die homepage gibt es grundsaetzlich keine tickets fuer diese saison
    (liegt wohl auch am stadionumbau und der beschraenkten kapazitaet)
    hoffe du wirst fuendig :gut:

  • tja, dann bleibt der chris wohl zu hause....... :troest:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von GulDukat
    Ich würde die 60´ger auch nicht bei mir reinlassen :bgdev: !!!!


    das ist wenigstens stimmung
    wenn ich an die anal-arena denke wird mir schlecht
    selbst dem mehmet wird ein abschied vermiest mit grottenschlechter stimmung und fans die immer nach 6 sekunden aufhoeren zu singen
    war eine echte blamage

  • Zitat

    Original von Hupp258
    @ Guldukat: wie beurteilst Du als Bayern-Fan denn die Stimmung in der Allianz Arena?


    kann man nicht beurteilen, da keine stimmung! :lol:
    und nachdem die schickeria ja hausverbot bekommen hat, rührt sich da garnix mehr!
    da ist ja bei den 60 amateuren mehr stimmung wie beim roten pack in der cl! :bgdev:


    außerdem manuel, sind wir gern gesehene fans! in fast allen stadien deutschlands! euch mag man ja nur in bochum! :wink:

  • Ich finde die Stimmung auch nicht wirklich toll. ABer wie ich finde ist dies auch durch die Bayernverantwortlichen gemacht. Die Allianz Arena hat 3 Ränge. Die Akustik ist je weiter man hoch kommt deutlich besser. Am besten ist die Stimmung daher auf dem obersten Rang. Die richtigen Bayernfans stehen im untersten Rang hinter beiden Toren. Dort ist die Akustik total schlecht. Und wenn die eine Kurve anfängt ein Lied zu singen ist es durch den Schall so bedingt, das Du immer einen Versatz hast eh es bei der gegenüberliegenden Kurve ist. Schon dadurch ist keine richtige Stimmung zu erzeugen. Die Fans vom Gegner sind in einer Kurve auf den beiden oberen Rängen untergebracht. Diese wenigen Fans erzeugen eine deutlich lautere Stimmumg, da dort die Akustik um Welten besser ist.


    Die einzige Lösung meiner Meinung nach wäre das die richtigen Fans (ich spreche hier nicht von den ganzen Schlipsträgern und von denen die nur zum Fressen dort sind) in einer Kurve stehen.


    Ich hoffe Du kannst die BEschreibung einigermassen verstehen.

  • Zitat

    Original von Ritchman


    kann man nicht beurteilen, da keine stimmung! :lol:
    und nachdem die schickeria ja hausverbot bekommen hat, rührt sich da garnix mehr!
    da ist ja bei den 60 amateuren mehr stimmung wie beim roten pack in der cl! :bgdev:


    außerdem manuel, sind wir gern gesehene fans! in fast allen stadien deutschlands! euch mag man ja nur in bochum! :wink:


    Evtl mache ich auch mal einen Spaß?




    Aber wie sagt ein richtiger FC Bayern Fan:


    Euer Hass, ist unser Stolz

  • Zitat

    Original von GulDukat
    Ich finde die Stimmung auch nicht wirklich toll. ABer wie ich finde ist dies auch durch die Bayernverantwortlichen gemacht. Die Allianz Arena hat 3 Ränge. Die Akustik ist je weiter man hoch kommt deutlich besser. Am besten ist die Stimmung daher auf dem obersten Rang. Die richtigen Bayernfans stehen im untersten Rang hinter beiden Toren. Dort ist die Akustik total schlecht. Und wenn die eine Kurve anfängt ein Lied zu singen ist es durch den Schall so bedingt, das Du immer einen Versatz hast eh es bei der gegenüberliegenden Kurve ist. Schon dadurch ist keine richtige Stimmung zu erzeugen. Die Fans vom Gegner sind in einer Kurve auf den beiden oberen Rängen untergebracht. Diese wenigen Fans erzeugen eine deutlich lautere Stimmumg, da dort die Akustik um Welten besser ist.


    Die einzige Lösung meiner Meinung nach wäre das die richtigen Fans in einer Kurve stehen.


    Ich hoffe Du kannst die BEschreibung einigermassen verstehen.


    100%ig!
    Im Bernabeu-Stadion ist es genau das selbe. Die paar Gästefans im Oberrang machen mehr Krawall als die Ultras unten hinter dem Tor ...


    Wie kommt es denn, dass die Zuschauer i München oft als Operettenpublikum bezeichnet werden? Läuft da soviel Schickimicki rum?

  • Na da gibt es zum ersten viele Stadiontouristen, zum zweiten hat man sehr viele Erfolgsfans und zum dritten Massenhaft Vip´s, Sponsorenseats etc. pp. !!!


    Das beste ist immer nach der Halbzeit. Die ganzen Vips uns Sponsoren gehen in der Halbzeitpause zum Fressen. Manche kommen erst in der 75 Minute wieder raus. Entweder haben die kein Interesse am Fussball, oder die habe lange nichts zum fressen bekommen.



  • weiß ich doch manuel! ;) bins nur gewohnt mit bayernfans zu streiten! ;)
    aber ist ja meistens nicht böse gemeint!


    aber mit der akkustik hast du wirklich recht! :gut:
    aber welcher verein will denn nur noch den pöbelnden fan-mob! leider keiner mehr! am liebsten hätten doch die vereine nur vip gäste, die das maul halten und fleißig zahlen! das ist eigentlich schade für den ganzen sport und die fankultur!


    deshalb fahr ich jetzt dann ins grünwalder und schau mir die amateure an! da ist mords stimmung, ab und zu noch eine rauchbombe und ein paar bengalen und keine arena card, und am wichtigsten, der parkplatz kostet nix!