Orient x STI Limited Edition 2010 - woher?

  • Hat evtl. jemand von den Orient-Jüngern eine Adresse wo ich diese Uhr:


    Orient x STI LE 2010

    Quelle: Kaskus.us


    Neu oder absolut Neuwertig zu einem fairen Preis bekomme? EU oder Asien, oder USA ist mir völlig egal, macht für die CH keinen Unterschied.
    Hab schon ne Zeit lang gegoogelt aber nichts gefunden.
    Gut es gibt "nur" 1000 Stueck, das sollte allerdings nicht wirklich ein Problem sein...


    Bisher habe ich eigentlich nur gutes von Orient gelesen, kann man davon ausgehen, dass das Ding was taugt?
    Ich mein das ist jetzt für mich keine echte Investition aber ich möcht trotzdem keinen "Schrott" kaufen nur weil mir das Design gefällt und ich als ex (und evtl. wieder zukuenftiger) STI Owner ein Faible für das Logo auf dem ZB habe. :lol:

  • Ich würd es mal im scwf (SeikoCitizenWatchForum) oder WUS (WatchUSeek) versuchen, da hast Du noch die grössten Chancen :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??