Die Navy Seal GMT Chrono am Gummiband

  • So liebe Gemeinde,


    weil ich Euch ja schon mit dem NATO-Strap geschockt hatte :eek: , leg ich nun noch Einen nach und hab mir was aus Gummi gegönnt :gut:


    Nicht viel getextet, einfach mal Bilder sprechen lassen, ich finds genial, ist ein echt fetter Riemen :gut:











    So nun Feuer frei! :bgdev:


    Der Bastel-Maki :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Das Band passt :gut::gut:


    Aber sehe ich das richtig?
    Eine Doppelmacke am linken Horn? :lupe:


    Nee, nee, keine Sorge, die Knipse is echt Müll, und ich bin nicht so ne Poliertuchmuschi, da is nix, versprochen :rufusmücke:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • sach mal den Preis vom Gummiband ?


    das Band sieht nach meiner Meinung nach nix aus..........
    einfach nur Kautschuk..........


    komischerweise finde ich Kautschukgliederband am Besten
    ich möchte sogar so sagen:
    das Gliederband ist perfekt für diese Uhr !

  • Gliederband Kautschuk 1700 €
    Kautschukband 190€


    kleine Ergänzung, das Kautschuk alleine kostet 190 Ohren, dazu kommen noch mal 59 Euros für die Schliesse, und nein die Schliesse vom NatoStrap geht nicht, die ist viel schmaler.


    Das Gummiband ist echt ne Wucht, natürlich kann man den Thies nicht zufriedenstellen, aber für mich das Beste Gummi was ich je hatte, Verdammt dick und die Schliesse ist echte Sahne. Das Band selbst ist nicht schwarz sondern genau so dunkelgrau wie die Keramiklünette und passt deshalb wie :beiron: auf Eimer :buffel:
    Und das GliederGummi ist mir zu unruhig, das ist dann zuviel Tralla-La aus meiner Sicht, zudem genau so teuer wie das Titanarmband was ich nicht verstehen kann :grb:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Und das GliederGummi ist mir zu unruhig, das ist dann zuviel Tralla-La aus meiner Sicht, zudem genau so teuer wie das Titanarmband was ich nicht verstehen kann :grb:

    Liegt wohl daran, dass das GliederGummi ein Titanarmband ist, welches zusätzlich mit Kautschuk beschichtet wird.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Liegt wohl daran, dass das GliederGummi ein Titanarmband ist, welches zusätzlich mit Kautschuk beschichtet wird.


    Ach so, erst mit viel Liebe ein tolles Titanarmband hergestellt und dann mit Gummi übergossen , na toll, nee das is nun absolut nicht meins, danke für die Info! :gut:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus