Zeigt her Eure Vitrinen/Schränke/Schreine etc.

  • So, ich habe mir mal gedacht, es könnte doch Freude machen, wenn wir hier mal unsere Vitrine/Schrank/Schrein zeigen.


    Ich fang mal an:



    Oberstes Fach meiner Vitrine. Bitte den Staub zu entschuldigen. Lauter Mini's. Habe selbst mal 2 davon gehabt/gefahren/geschraubt. Die Gürtelschnalle finde ich OBERCOOL. Steht "Mighty Mini" drauf.



    2. Fach von oben. Meine Breitling Cap's und Kugelschreiber. Dazu die Mitgliedskarten seit 2005 bei "Super Constellation Flyers". War eine super Aktion. Schreibe ich mal ausführlicher im Breitling Bereich.



    3. Fach von oben. Nochmal Breitling. Nochmal Kugelschreiber. In dem gelben Kasten links sind meine 4 Glas-Präsentation-Schausteller drin. Das Flugzeug ist zum Aufpusten. Den DIN-A 5-Block habe ich mal geschenkt bekommen. Gibt es nicht zu kaufen.



    4. Fach von oben. Mein Panerai-Fach. Zu dem Cap habe ich noch passend ein T-Shirt. Den "Aal" habe ich zweimal gehabt. Einen habe ich meinem Konzi geschenkt für seine Verdienste bei der Beschaffung meiner Panerai Luminor Power Reserve PAM 90 ! Hatta sich gefreut ! Hatta gesagt kommt ins Schaufenster bei die Firma ! In dem Karton in der Mitte ist der "Jahreskalender 2006" drin. Ist mir zum benutzen zu schade ! Nicht auf dem Bild (paßt nicht rein) ist mein 42 x 42 cm großes Special-Book von Panerai. Mache ich mal ein extra Bild von.



    2. Fach von unten. Kleines Sammelsorium. 2 Citizen Aqualand Promaster in ihrer Taucherflasche. 1 Carrera (die Orange). 1 Citizen Special Edition "Blue Angels". In der Mitte die schon bekannte DIESEL.



    Fach unten. Gläsersammlung quer Beet. Der Humpen in der Mitte ist ein Erinnerungshumpen an meine BW-Zeit beim Lufttransportgeschwader LTG 61 -Flugbetriebsstaffel- mit Sitz in Penzing. Dort war ich Wehrdienstleistender W15. Auch hier den Staub bitte zu entschuldigen.


    Das ist meine Vitrine. Zeigt mal Eure. :lupe:

  • Also wenn ich hier auch noch meine Bücherregale zeigen soll, dann bin ich ja ein paar Tage beschäftigt. :lol:


    Nicht ganz so, aber ich habe schon einige Bücher. :G

  • Ich habe was neues, ein verfühtes Nikolausgeschenk an mich selbst. Kommt ihr drauf was es sein könnte? ;)



    Das Topic sollte schon recht behilflich sein :)


    Leider hab ich keine schönen Bilder hinbekommen. Hab grade keine Sonne, das würde schon sehr helfen...




  • :shout: Kollege, das ist Mobbing. Du bist Schuld wenn ich aufgrund Dieses Bildes Dienstunfähig werde


    .....Das Buch :sabber: UHREN AM PULS DER ZEIT :sabber: welches ich schon ewig Suche hast Du gleich zweimal :coadmin:

  • Zitat

    Original von Maximus


    Laphroaig ist eine ausgezeichnete Wahl. :gut: Super Whisky, hab ich auch ein paar schöne Fläschchen. Am liebsten ist mir der 15 Years single islay malt.



    Ach und Btw. @ unnnamed: Frag doch mal Oko, der hat bestimmt noch ein paar Polonium verseuchte Versuchs-Hamster im Keller rumliegen. :lol::G;)