STEINHART OCEAN 44 BLACK DLC !

  • wie bereits angekündigt, hatte mir die Vorstellung von TIM keine ruhe gelassen ! :grb:
    Nun ist Sie endlich da! :bgdev:
    ohne große Worte ... einfach nur toll ... besonders die Saphir-Lünette .... :gut:
    die Bilder können das leider nicht wiedergeben, wenn sich das Licht darin spiegelt. :gut:
    von der Verarbeitung bin ich ja schon die "kleine" Schwester gewohnt .. einfach nur TOPP :gut:
    Abnutzungen gab es höchstens am Band und zwar an den Gliedern zum Bandanstoß hin, ansonsten keine Probleme, nur auf der Lünette kleinere Kratzer
    aber das muß sie abkönnen ... wenn sie fast täglich getragen wird !
    ... so und nun ein paar Bilder.... viele Spaß ! :G
    noch leicht verhüllt ....

    jetzt ganz nackig ....



    auch ein schöner Rücken kann entzücken !



    gemeinsames Foto mit der kleinen Schweser !

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • SUPER - bist mir vorweg gekommen, muss leider noch auf meine 44er Ocean DLC warten! Wie schon im anderen Thread geschrieben, meine liebe Frau hat Ansprüche auf die kleine Schwester angemeldet - aber, ist doch toll wenn das Hobby geteilt wird ;)


    Viel Spaß damit!

  • vielen Dank für Eure Kommentare!

    Was mir noch aufgefallen ist ... habe ich total überlesen ... ist die Beschichtung der Indexe: Super Luminova BGW9

    diese Beschichtung leuchtet BLAU in der Nacht ... super ... die "normale" OCEAN BLACK DLC hatte noch die "Superluninova C3"-Beschichtung, welche GRÜN war !

    .... erste "Trageerfahrung" .... einfach nur angenehm durch die Größe 44mm ! ....
    ;)

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Ich weiss nicht warum - die Uhr gefällt mir super auf sämtlichen Bildern aber am Arm liegt sie mir überhaupt nicht. Ich habe sie nun etlichte Wochen in der Box, aber noch nie am Arm gehabt ..... keine Ahnung warum, die Uhr ist doch einfach geil!