Original Marina Militare

  • Zitat

    Original von Bärchen
    was ein Thread :grb: :bash: :lol:


    Glückwunsch Niffi :blume: für schmales Geld sicher gut, wäre ne schöne Angeluhr für mich :gut:
    Wenn nochmal eine günstig irgendwo in irgend einem Koffer vor sich hin staubt, gern PN :gut:





    Im Ebay da stauben viele hab mal voher den Mist angeguckt.




    :wink:

  • So, ich habe mir vorhin so einen Mist, wie hier manche schreiben, gekauft:


    (Bild habe ich mir mal bei Zeno geliehen)




    nachdem ich mir im Urlaub schon einen Kratzer in die Steelfish gemacht habe, und ich gerade einen Segelkurs gebucht habe, wird das wohl mein Urlaubsbegleiter (für den Strand) werden....

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Hochachtung, was hat sie gekostet wenn man fragen darf??
    Ich nehm meine Breitling überall mit hin Kratzer egal zum Tauchen in die Karibik oder mit dem Snowmobil in Schweden.
    Ich würd kein Geld für die Uhr ausgeben. Aber Geschmäcker sind verschieden...viel Spass damit... :gut:





    :wink:


  • 348 € - also ein Bruchteil dessen was die günstigeste Uhr, die SO Steelfish, in meiner Sammlung gekostet hat. Die war eigentlich als "immer und überall" Uhr gedacht, wenn mir die anderen zu schade sind. Aber die ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht unnötig quälen möchte. Nicht falsch verstehen, ein Kratzer an der Uhr bringt mich (mittlerweile ;)) nicht gleich um, aber es nervt mich einfach wenn ich am Strand oder beim Squash oder wo auch immer ständig an meine Uhr denken muss. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen kleinen Bike Crash und habe - während meines Abflugs über den Lenker - an meine Rolex gedacht :G.


    EDIT: Die Uhr gefällt mir sogar :) - das hätte ich fast vergessen. Sonst hätte ich mir ja gleich eine G-Shock kaufen können :G


    EDIT2 :) Der LP scheint bei 499 € zu liegen - aber wer bezahlt den schon bei einer Zeno :G

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo777 ()

  • Zitat

    Original von Großwesier
    Stolzer Preis, für ne Panerai Kopie... oder ist das die Echte... :grb:


    Auf jeden Fall, viel Spass mit der Uhr... :wink:


    Was ich nicht verstehe: wieso Panerai Kopie?????????? :grb:


    Noch mal das Bild einfügen:


    http://img444.imageshack.us/img444/8491/a63493a18oj9.jpg


    Wo ist da die Ähnlichkeit zu eine Panerai?

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo777 ()

  • @ Großwesier



    oder meinst Du vielleicht, weil die Uhr von Marcus "Marina Militare" trägt, die Panerai Fakes in der Bucht??? Damit hat ja die Zeno nichts zu tun....

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Aber die bei ebay angebotenen Marina Militare Uhren haben doch, mit der von Marcus hier in der Lounge vorgestellten Uhr, nur den Namen gemeinsam. Das sind doch ganz üble Panerai Fakes.....


    ....und mit meiner hier gezeigten Zeno haben die doch erst recht nichts zu tun :grb:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen kleinen Bike Crash und habe - während meines Abflugs über den Lenker - an meine Rolex gedacht .


    Deswegen würde ich niemals meine Rolex beim Motorradfahren tragen! Ganz abgesehen von einem möglichen Sturz rappelt die Kiste einfach viel zu sehr... :eek:


    Ein echter Beater muß sein - egal welcher! :gut:



  • Die Uhr hat NULL Ähnlichkeit mit einer Pannie und trägt den Namen aber ZU RECHT! Erst lesen, Burschilein ;)