Einmal....nur einmal in meinem Leben...........

  • Ich könnte so abkotzen.


    War wieder in demselben Center. :bash:


    Kasko zahlt nen feuchten Furz.


    Waren nicht nur die Laptops, meine Frau hatte drei Tüten mit grad gekauften Klamotten + LV Taschen hinten drin.


    So abgebrüht muss man mal sein. War am helllichten Tag, war nur schnell etwas essen, Alarmanlage hat der Wagen auch.


    Amex Shop Garant drückt sich auch, da aus dem Auto gestohlen, mal sehen ob die Hausrat etwas zahlt.

  • hausrat zahlt evtl, jedoch nur im kofferraum.
    seit ich negative erfahrungen gemacht habe, lasse ich nichts mehr offen im wagen liegen, alles in den kofferraum.

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • nie nichts im Auto liegen lassen, bei uns gehen die am Tag mit Baseballschlägern einmal an den Heckklappen lang und dann is alles raus, vorzugsweise vor den Hotels der Business-Menschen.....
    zudem zieht die Zuffenhausener einiges an, deshalb nur Ranzkarren fahren, auch wenn schwer fällt.... :troest: und dann einen echt geilen für Sonntags oder die Rennstrecke

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • hausrat zahlt evtl, jedoch nur im kofferraum.
    seit ich negative erfahrungen gemacht habe, lasse ich nichts mehr offen im wagen liegen, alles in den kofferraum.


    Das ganze Zeug lag im Kofferraum!


    Getönte Scheiben habe ich und die Abdeckung war auch zu.


    Man konnte von Aussen gar nichts sehen.


    Im Auto waren die auch nicht, du bekommst beim Cayenne die Türen, wenn abgschlossen, nicht von Innen auf.


    Die haben den ganzen Kram aus dem kleinen Fenster rausgeangelt.

  • Das fragen meine Glock17 und ich mich auch. :bgdev:


    Die Vögel welche vor ein paar Wochen morgens um kurz nach 5.00Uhr in meine Bude einbrechen wollten, haben wir leider knapp verpasst. :(


    Schade,es wäre bestimmt ein toller Spaß gewesen. :bgdev::bgdev:


    Am besten wäre noch die Türe abschließen das die nicht mehr raus können und dann............. :zwitscher::zwitscher:

  • Die sind ja gar nicht erst rein gekommen.


    Bei mir dudelt ja schon der Alarm los, wenn einer meine Haustür anfasst oder auf meine Terrasse latscht.


    Nächste Woche bekomme ich noch eine Videoüberwachung, die mir bei Alarm ein Video auf´s iPhone schickt, dann weisst ich gleich in welchen Busch ich halten muss. :bgdev:

  • hört sich ja fast so an, als würdest du systematisch beobachtet .....


    Habe ich mir irgendwie auch schon gedacht.


    In den letzten Tagen als ich nicht zu Hause war, ging auch dreimal der Alarm los, meine Anlage ruft mich und einen Sicherheitsdienst an, SD konnte nach eintreffen allerdings nie etwas feststellen.


    Als ob die testen wollen ob das Ding nicht doch irgendwann einmal aus ist........

  • Guten morgen, in dem zusammenhang habsch da gar nicht dran gedacht....


    lass doch dein Grundstück, Auto etc. einfach mal von einem überwachen und davon abgesehen, würde ich auch hier öffentlich nix mehr schreiben was du so vorhast etc....

  • Habe ich mir irgendwie auch schon gedacht.


    In den letzten Tagen als ich nicht zu Hause war, ging auch dreimal der Alarm los, meine Anlage ruft mich und einen Sicherheitsdienst an, SD konnte nach eintreffen allerdings nie etwas feststellen.


    Als ob die testen wollen ob das Ding nicht doch irgendwann einmal aus ist........


    Schonmal über nen Wohnort Wechsel nachgedacht?!?! Scheint ja ne schwere Gegend zu sein in der du hausierst und verkehrst. :grb:


    Nee.. mal ganz im ernst, schon schwer komisch, dass die dauernd zu dir kommen. Was sagen denn Blau-Weißen dazu?! :grb: :pistolero:

  • Alessandro sei froh das die Typen scheinbar nur materielle Interessen haben und nicht Deine Gesundheit in Mitleidenschaft ziehen. Kommt ja leider auch nicht selten vor, dass sie erst schlagen oder schießen und sich dann bedienen.