Seavas de Madl, Griaß Eich di Buam 06. Mai 2011

  • Für Euch getestet, und für Gut befunden.


    Paneristi & Uhrenfreunde Treffen, im Francesco, 1190 Wien am Freitag, den 06. Mai.


    [/img]




    [/img]







    Da Rote aus dem hochpreisigen Segment.


    [/img]



    Holzofen anstelle von Einkaufszentrumstiefkühlqualität.





    Netter Gastgarten.


    [/img]


    Reservierung ist bereits erfolgt:


    15 – 20 Leute


    ab 19:00


    im Gastgarten, bzw. optional Drinnen bei Schlechtwetter.
    Reservierung lautet auf: Bonati ;)


    Wer noch Zeit und Lust hat, es ist noch nicht zu spät …


    Freu mich, Euch zu sehen.
    Saluti
    Paninari

  • nachdem ich ca. 2 Minuten zu Fuß von dort entfernt wohne, würden ich und meine 111er uns freuen dazustoßen zu dürfen.
    Muss erst im Kalender nachsehen doch ein bissi Tratschen und eine Pizza Antonia mit Vollkornteig ist eigentlich immer drin ;)


    LG
    Gregor

  • Also Herr Bonati! :bgdev: Eine große Ehre, dass sie das Treffen initiieren. Unkomplizierter geht's ja goar nimma! Meine Verehrung für die Organisation.


    Wir sehen uns am 6. Mai. Besten Gruß aus dem westlichsten Zipfel Wiens,


    Robert

  • Da freu ich mich aber auch mit Begleitung und meiner 005er dazustoßen zu dürfen! :wink:


    Die location sieht wirklich sehr fein aus - da muss ich mich doch glatt noch nach nem neuem Strap umsehen... :G

  • Großartige Idee, die Location, den Tag und die Uhrzeit so schön öffentlich zu posten :rolleyes:


    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, daß dies hier ggf. auch "Uhrenfans der anderen Art" lesen, und sozusagen eine "Einladung" zur Selbstbedienung erhalten? ;)


    Nur so als Tipp für die Zukunft ... besser zum Treffen aufrufen, und die Location dann an die Teilnehmer per PN mitteilen ..... ist einfach eine Spur sicherer :opa: ...


    Aber nichtdestotrotz wünsche ich Euch viel Spaß, sieht nett aus :gut:

  • was soll großartiges passieren?
    Denke nicht, dass am besagten Tag eine Bande von Kriminellen vor dem Lokal steht und die Paneristi-Truppe abfängt.


    Ich danke für die Organisation und hoffe (sofern ich Zeit habe) auf ein schönes Wetter und ein fröhliches und geselliges Beisammensein :gut:

  • War nur gut gemeint :flag: .... hätte ja sein können, daß auch in Österreich die Dinge passieren, die - leider - in Deutschland schon so passiert sind. :pistolero:


    Gefahr in Verzug betreffend Diebstahlstourismus kann ich nicht erkennen.
    Des weiteren wird wohl jeder Teilnehmer auf seine 7 Zwetschgen selber aufpassen koennen :)


    Wien darf nicht Chicago werden !

  • Na das sieht ja mal nach nem richtigen "Italiener" aus nicht diese Süsswasserrestaurants mit "Elektroholzofenzumpizzabackenundisdannallesmatschig"


    Nur leider nicht vor meiner Haustür :(

  • Flat Iron, das ist natürlich furchtbar, dass sowas schon wirklich einmal vorkam. Leider verkommt die Gesellschaft von Jahr zu Jahr mehr, da Moral und Anstand Tugenden von vorgestern für viele sind.


    Nichts desto trotz, wird der Abend sicherlich ein Genuss, da das Ambiente schon einmal für ein nettes Pläuschchen einlädt.

  • ERINNERUNG




    Übermorgen, Freitag

    In ganz Österreich strahlend sonnig. Es ziehen nur wenige Wolken durch. Von Oberösterreich bis ins Burgenland teils lebhafter Wind aus Ost bis Südost. Die Höchstwerte liegen zwischen meist zwischen 13 und 19 Grad, im Westen hat es vereinzelt 23 Grad.




    Also beste Voraussetzungen für das GTG !


    Bis dann




    Saluti
    Paninari

  • Nachdem etwas dazwischen gekommen ist weiß ich noch nicht, ob ich es zum Treffen schaffe. Falls ja, stoße ich erst später dazu. Vielleicht sieht man dann noch den einen oder anderen. :wink:


    LG, Daniel