Wollt ihr mal etwas zum Lachen haben?

  • Zitat

    Original von Sami
    Obwohl, sind wir doch mal ehrlich, steckt nicht in jedem von Uns ein kleiner Aleeke :bgdev:....wenn es um den Ankauf geht :lol: :lol:


    ;)


    Da bin ich ehrlich: sowas würde ich nicht machen. Wenn ich eine Uhr unbedingt haben will, dann biete ich - durchaus auch außerhalb ebay - einen realistischen Preis. Alles andere halte ich für eine Unverschämtheit.


    Letztes Beispiel:


    - ich biete eine Uhr an
    - Käufer bietet 1.400,- Euro
    - Käufer hat die gleiche Uhr aber kurz vorher für 1.908,- Euro selber verkauft.


    In so einem Falle antworte ich nicht mal...

  • Mit der Antwort hat er sich spätestens jetzt selbst disqualifiziert. Wer Wempe als Billig-Kaufhaus-Kette tituliert, -dem sei dies gegönnt. Dann sollter er aber konsequenterweise nicht bei E-Bucht, -der größten Asi-Bude überhaupt, rumeiern und wegen ein paar hundert Euros sich die Finger verbiegen. Das paßt nicht. Wer finanziell wirklich so liquide ist, wie er es vorgibt, -der kauft sich keine Uhren als Wertanlage sondern Firmen :holly:


  • Da gebe ich Peter vollkommen recht;
    es sollte sich alles in einem realistischen Preisrahmen bewegen.
    Ich war gestern gut drauf und hätte ihm die Skyracer vielleicht auch für 2400,- Euro verkauft.
    Aber solche Anfragen sind einfach eine Frechheit. :maul:


    Sicherlich wollen wir alle nicht zu viel für unsere Uhren bezahlen und ein wenig handeln macht ja auch Spass.


    Wenn einer aus Geldnot eine Uhr anbietet und der Käufer macht ein Schnäppchen, alles OK und herzlichen Glückwunsch. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Aber der ist nur unterwegens, dumme oder ahnungslose Leute zu finden. :maul:

  • Ich ziehe mal ein Fazit:


    Wenn er Dich nicht angeschrieben hätte ...
    ... und Du nicht so gut drauf gewesen wärst ...
    ... dann hätten wir hier zusammen nicht so viel Spaß gehabt !


    Ich glaube das alleine wars doch schon wert, gell.
    :bgdev: