Breitling Chrono Avenger Titan

  • Guten Morgen liebe Forumsmitglieder!


    Es ist getan! Meine erste mechanische und zugleich meine erste Breitling darf ich mein Eigen nennen :G *jipieee* Eigentlich wollte ich ja noch vieeeel länger warten, aber da hat mir Breitling ja einen Strich durch die Rechnung gemacht indem sie die gute Uhr abgekündigt hat. ;) Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Worte, möchte ich hier noch ein paar bescheidene Fotos zeigen. Seid gnädig mit mir. Hab schon gemerkt, Landschaften fotografieren ist um einiges einfacher :grb:






    Natürlich kommen die Fotos bei weitem nicht an die Schönheit des Orginals heran. Aber das muss ich euch wahrscheinlich nicht sagen...


    Habe mich jetzt allerdings doch für das Professional I Armband entschieden. Nachdem ich mir fast ein halbes Jahr sicher war dass es das Professional II oder Lederarmband werden soll, habe ich das Ier mal anprobiert. Und es passt einfach besser zum Charakter der Uhr.


    Die Uhr trägt sich für ihre Größe und Gewicht einfach gigantisch. Ich habe bis jetzt wirklich noch nichts gefunden was mich an der Uhr stört.
    Das Ziffernblatt ist ne Wucht!!!
    :sabber:


    Beim genaueren betrachten der beigefügten Unterlagen ist mir aufgefallen dass ein Handbuch der Super Avenger anstatt der Chrono Avenger bei liegt. Ich denke schon dass die Chrono Avenger ein eigenes Handbuch hat, oder? Werde mal in drei Wochen nachfragen wenn ich mein Lederband (braun) abholen gehe.


    In diesem Sinne, jetzt bin auch ich ein Mann ;)


    Viele Grüße
    Dirk

  • Schicker Wecker :sabber: :sabber:
    Dein Konzi müste dir das Handbuch kostenlos Tauschen, da hat sich wohl bei Breitling einer Vertan, kommt schon mal vor.... :troest:


    mfg Stefan :wink: :wink:

  • Guten Morgen Dirk.


    Ich hab doch gesagt, Du bist schneller !
    ;)


    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Chrono Avenger !
    :blume:


    Die Version Titan mit Titan(farbenem)-ZB und Titan-Band Prof I ist einfach hinreißend !
    :gut:


    An Deinem Arm wirkt sie absolut NICHT klobig sondern paßt genau ran !


    Deine Bilder sind SEHR GUT gelungen ! Der weiße "Rahmen" erinnert mich an den Filmemacher von "Bilitis".
    ;)


    Das mit dem Handbuch sollte sich auch jetzt schon regeln lassen.
    Ein Anruf oder ein Reinschauen beim Konzi im Vorbeigehen und schon läuft das !


    Ich freue mich und :sabber: jetzt schon auf das braune Lederband !
    Das wird ihr bestimmt ein ganz anderes Aussehen und damit wohl auch einen anderen Charakter geben !
    :jump:


    Deinen Tag kann wohl nix mehr verderben, gell.
    :G


    Viel Spaß miteinander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :wink:

  • Heya hier gehts ja richtig ab :gut:


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich kann wirklich mit Sicherheit sagen, es ist die schönste die ich bis jetzt mein Eigen nennen darf. So ein Einkauf beim Konzessionär hat auch etwas für sich! Vor allem gefällt mir die Betreuung. Man fühlt sich rundherum aufgehoben. Schon allein die Tatsache ich könne jeden Tag zum Armbandwechsel kommen oder um kleinere Kratzer zu entfernen....


    Steffen,Roger,Georges: Danke für die Blumen!


    Peter: über deine Beiträge freue mich immer besonders. Da kann ich ohne schlechtes Gewissen am Computer nackte Haut sehen und es auf dich schieben wenn die bessre Hälfte kommt :G


    stefan: danke für Deine Antwort, werde bei Gelegenheit mal anrufen, dann kann ich es unter Umständen gleich mit dem Lederarmband abholen.


    robin: Danke! Der Kuss ist angekommen, direkt auf's Glas, jetzt hab ich wieder die Arbeit damit ;)


    Tudompan: die mit dem schwarzen Ziffernblat sieht auch klasse aus, war lange am hin und her schwanken. Habe mich dann aber zugunsten des Kontrastes zum braunen Lederband für die titanfarbene Variante entschieden.


    Uli: tatsächlich schneller :G aber ich musste kaufen, sonst hätte ich das noch locker ein halbes Jahr rausgezögert ;) Auf das braune Lederarmband freue ich mich auch schon sehr! Bin gespannt wie das aussieht. Werde euch dann gleich ein paar Fotos reinsemmeln :G Vielleicht hab ich's bis dahin ein bischen besser drauf mit dem knipsen :lupe: Den Tag kann mir wirklich nichts mehr versauen, und ich denke es wird nicht bei dem einen bleiben :G


    oliver: ja, ich glaube du kannst das :G Wahnsinns Uhr! Danke für deine Glückwünsche! Bin schon mal gespannt wie genau sie läuft! Seit gestern Abend ist mal noch keine Abweichung erkennbar :G Habe mir vorgenommen das bei Gelegenheit auf zu zeichnen.


    Viele Grüße und noch mal Danke an ALLE!
    Dirk

  • herzlicen glückwunsch zur uhr!!!! :blume:


    meine frage an dich: wie dick ist die eigentlich? hab sie nämlich mal live auf einem handgelenk gesehen, da hat sie aber extrem dick ausgeschaut, obwohl der mann nicht allzu dünne handgelenke hatte...

  • Hallo flost,


    sie ist mit einer Höhe von 17,6mm nicht gerade eine der dünnen. Ich finde allerdings, dass das am Handgelenk gar nicht so auffällt. Das waren Anfangs auch meine Bedenken. Die sich dann aber nach dem ersten mal Tragen komplett verflüchtigt haben. Du Uhr "wirkt" weniger hoch wie meine Promaster mit 15mm. Es passt einfach zu ihr.



    Viele Grüße
    Dirk