Tudor Neuigkeiten

  • Tach auch, und guten Morgen,


    hier mal wieder Fragen zu den neuen Tudor-Modellen, damit meine ich die Modelle, die auf der Basel 2007 vorgestellt worden sind.


    Habe mir von Bucherer aus der Schweiz den neuen Katalog zuschicken lassen, war in 2 Tagen mit schweitzer Preisliste im Briefkasten. In Deutschland ist der Katalog noch nicht erhältlich.


    Mich interessiert -auch wenn ich damit hier keinen Beifall ernte, das Classic-Modell mit dem schwarzen Zifferblatt, dem Edelstahlarmband und der geriffelten Lünette, gefällt mir sehr gut und werde mir diese sicherlich ansehen.


    Ist hier im Forum schon näheres bekannt, wann die Modelle in den deutschen Landen im Handel sein werden, oder zumindest, wann der deutsche Katalog zur Verfügung stehen wird ??


    Gibt es diese Modelle schon in der Schweiz? Haben vielleicht Forumsmitglieder in der Schweiz diese Modelle schon gesehen und begutachten können? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sonst wäre hier wohl schon darüber geschrieben worden.


    Aber vielleicht doch ...


    Grenat wollte ja ohnehin noch die Bilder aus dem Händlerkatalog von
    Tudor scannen und hier einstellen ... vielleicht ist ihm schon näheres bekannt.


    Gruß und schönes Wochenende ... mit etwas weniger Regen ...


    Peter

  • ... danke, Grenat, die meine ich ...


    Buffel, ist das der deutsche PREIS? Ich sehe 1930 .... In der Schweiz kostet das Ding 1750 Franken ?!


    Dank, Gruß und schönen Abend noch


    Peter

  • Wow, das Classic Model hat ja wieder ein 38mm Gehäuse!!! :gut:


    War mir bis jetzt gar nicht aufgefallen dass die wieder ein 38er Model machen, sehr cool! Die Uhr gefällt mir auch sonst, wie die meisten neuen Tudoren die in Basel gezeigt wurden.


    Leider haben die Konzis hier in Zürich kaum Tudor Modelle an Lager, die müssen sie meistens zuerst kommen lassen.... :grb:
    werde trotzdem mal nächste Woche vorbeigehen und schauen was es evtl. schon alles gibt von den neuen.