ist sie das wert?

  • moin moin,


    ich bin der neue und soll hier, ...........


    nein nein, ich habe da mal eine frage gedenke mir mal wieder ne neue uhr zulegen zu wollen und weil ich die schon immer haben wollte sollte es eine sub sein. nun ist eine in der elektronischen bucht mit der art.nr. 230133378534 ist die das nun wert oder nicht?


    danke schonmal

  • Vorstellung und Name wäre nett!! ;)


    Michi, es gab schon ab 2003 die ersten ohne Löcher, soviel ich weiß, ab Y-Serie.


    Anhand der Bilder kann man nicht viel sagen, der Preis liegt so je nach Zustand zwischen 2,8k und 3,1k.

  • 2003 und Y-Serie mit Löchern ist schon durchaus noch möglich. Ich teile Buffels Preiseinschätzung.






    BTW (eigentlich OT): Meinetwegen mußt Du Dich auch nicht zwingend vorstellen. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Du zum einen erst mal reinschnuppern willst, zum anderen vielleicht kein Interesse hast, Persönliches breitzutreten. Gleiches gilt für eine Namensnennung, da erstens Namen bekanntlich Schall und Rauch sind; zweitens Dein Nick exakt diese Lücke auszufüllen bestimmt ist. ;)


    Viel wichtiger: Herzlich willkommen in der Lounge und viel Spaß hier! :wink:

  • moin moin,


    ja natürlich sollte man sich erstmal vorstellen wenn man irgendwo rein kommt, also naja was soll ich sagen was nicht schon im profil steht außer natürlich das ich Andreas heiße.
    danke für die schnellen antworten, nun ja ich habe sie dann doch nicht ersteigert regensburg war mir dann doch zu weit zum abholen und schicken, hmmm ich weiß nicht


    DANKE