VRod?!?! Seit 30Minuten liebe ich sie!!!

  • Bis vor 30 Minuten fand ich weder V.- noch die NightRod besonders berauschend, doch dann entdecke ich diese Seite:



    NLC


    VICTORY!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Allerdings sind Ground Zero und die beiden Softails einfach nur :verneig: :verneig:


    Die wohl geilsten Bikes, die ich je gesehen habe!!


    Ich glaube ich fange morgen an zu sparen :G





    VG
    Ale

  • Zitat

    Original von effendi
    Na ja, Optik ist geil, fahren tut das Ding nur geradeaus vernünftig....


    Ja, hatte sie auch mal ein Wochenende, finde sie echt schön, aber bin zu groß für das Teil und fahren war...............naja ;)

  • Also die Victory find ich genial! :gut:


    Allerdings würde mir momentan eine Fat Boy mehr zu sagen! :sabber:


    Kein Extremumbau, einfach schwarz, etwas tiefer, breiterer Lenker, anderer Auspuff (komplett leer natürlich :G ), breiter Hinterreifen und etwas Kleinkram wie Spiegel, Griffe, Blinker, Kotflügel etc.



    Ja, das wär schon was :)





    VG
    Ale

  • Zitat

    Na ja, Optik ist geil, fahren tut das Ding nur geradeaus vernünftig....


    Das ist wohl die Übertreibung schlechthin... So was fährt sich eigentlich gar nicht... So was ist ein reines Poser- und / oder Showbike...


    Der einzige wirkliche Verwendungszweck den es auf der Strasse für so was gibt ist das Cruisen vor der Dönerbude... Oder das rumlungern auf Parplätzen bei Ausstellungen wo so was prämiert wird... Weder ist die Sitposition praktikabel - von bequem will ich hier schon gar nicht sprechen und das Wort Ergonomie fällt hier ebenfalls sehr weit aus dem Rahmen - noch hat das Ding auch nur eine einigermassen gute Strassenlage... Das so was überhaupt ne Zulassung kriegt ist bisweilen schon eine Frechheit... Und dann auch noch die poplige Nummernhaltung - zumeist am linken Schwingenarm angebracht...


    Diese Low - Rider Super Custom möchtegerne Gebilde sind von den Dragstern abgekupert... Und dort geht der Ritt ja bekanntlich blos über 402 Meter... und zudem schnurrstracks gerade aus - so der Wilde Reiter denn sein Fahrzeug auch beherrschen kann...


    Ich meine, es muss ja nicht jeder gleiche ne MV, ne Duc oder ne Aprillia fahren... Auch wird nicht jeder ne Fireblade ne Gixxer oder ne Ninja haben wollen... Aber trotzdem - So was tut aber trotzdem nicht not...


    Just my little 2 cents...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Pellaton: Ich wollte ja höflich bleiben....ich kann mit den Schwuchtelbrummen auch nix anfangen, alles was zum Parken keinen Seitenständer braucht, kommt mir nicht ins Haus / untern Arsch.


    Ich habe 3 Harleys und die machen Spaß und sind auch, weil sehr mild umgebaut, klasse fahrbar- mehr Spaß macht aber das Landstrassen-Bolzen mit meiner TNT.... :G


    Gebückt nur aufm Kringel....

  • Zitat

    Schwuchtelbrummen


    ...Ist vielleicht nicht der Terminus welchen ich verwendet hätte... Trifft aber die Sache so ziemlich... War letztens an so ner Custom Vernisage... Da hatten die doch ne Kiste auf V - Rod Basis mit vorne ca. 180er und hinten nem 300er Schlappen mit Innenbelüfteten Autobremsen vorne... :bash: Die Dinger sind handwerklich betrachtet ja alle ganz toll - gehen aber IMHO stark am Thema Motorrad vorbei...


    Zitat

    Ich habe 3 Harleys und die machen Spaß und sind auch, weil sehr mild umgebaut, klasse fahrbar


    Harley geht für mich voll in Ordnung... Auch die V - Rod mit dem Porsche Motor!!! Wichtig ist für mich halt nur, dass die Dinger auch vernünftig fahrbar sind... Bin deshalb z.B. auch kein Fan von verkappten "Easy Rider Feuer - Stühlen" mit irgend welchen "Apehanger" Lenkern, von Trash Kisten mit viel Müll drauf oder von den skurilen Dingern mit Fell & Bullhorn Geschichten...


    Generell finde ich, dass zum Thema Harley einfach zu viel "Tra - Ra" gemacht wird... Eine Harley ist ein tolles Bike keine Frage - Mehr aber auch nicht!!!


    Zudem ist an den Super Custom Stühlen zumeist KEIN einziges Teil mehr aus Milwaukee!!! Das ist alles nur noch Custom Gerödel...


    Zitat

    mehr Spaß macht aber das Landstrassen-Bolzen mit meiner TNT.... biggrin


    Das ist schon eher die Musik welche in meinen Ohren säuselt...


    Bei mir steht zu diesem Zwecke eine "leicht" gemoddete Aprilia Tuono Factory :sabber: :dance: :jump: in der Garage... Das Ding ist der absolute Schwarzwald Landstrassen Brenner...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()