Wech das Blech

  • Hallo zusammen,
    heute hat mich meine Lieferung aus Surabaya erreicht.
    Ich will sie hier kurz zeigen. Wie üblich abends inhouse fotografiert.
    Let´s go



    Riesenverpackung



    Es gab schon Zuschauer



    DA IST ES



    Von innen



    Absender



    Und fix an die Deep Sea montiert



    Gestreckt



    Finally der wristshot


    So nun habe ich alle Metallbänder durch mir gefällige LEDER Strapsen ersetzt und bin :jump::jump::jump::jump::jump:


    BYE :wink:

  • Coole Idee. An der Deepsea gefällt es mir aber auch nicht. Ich mag die Deepsea nur mit Stahlband, auch wenn es etwas zu tün geraten ist;)


    Viel Spass mit der Deepsea an Leder;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -


  • Naja beim Anlegen beim Konzi hat es mich schon ein wenig gestört. Wenn die Deepsea ein dickeres Band hätte, wäre ich auch schon im Club;) jaja ich weiß, eine Deepsea nur wegen des Bandes nicht zu kaufen... Bei Uhren muss bei mir alles stimmen;)


    Achso nochmal zum Thema: ich wäre für: Wieder hin das Blech;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Nett.


    Als Freund von Leder an Taucheruhren gefällt mir das natürlich. So ein, ich sach ma gepolstertes 08-15 Band, hätten dir die Lounge Strap Künstler sicher genausogut gemacht.


    An der DS gefällt mir das Gunny NATO Strap besonders gut.



    (Quelle: gunny.blogspot.com)


    Ich hab´s mir für ne Sub bestellt. :gut: Und warte seit Monaten :(


    Viel Spaß mit der DS am Kuhhaut :gut:

  • Moin,


    ich kann mich bei Leder an Subs oder SDs/DSs nicht wirklich entscheiden, ob ich es nun mehr mag als Stahl oder nicht.
    Ich finde immer, daß das eigentlich ganz gut aussieht, genau wie in Deinem Fall, aber das Oyster-Gehäuse und die Anstösse wirken irgendwie zu wuchtig gegenüber dem Leder (der Wristshot zeigt was ich meine).


    Ich denke ein Lederband mit Rundanstoss würde das Problem eher lösen. Ausserdem ist es so, daß die Lünette vielleicht für ein Lederband doch zu sportlich ist?! :grb: Man kommt immer irgendwie in diese Konflikte :lol:


    Wie dem auch sei, die Hauptsache ist letztendlich, daß es Dir gefällt! :gut:


    Viel Spaß mit der schönen Kombination!

  • Ich bin zwar ein Freund von Stahlbändern, aber bei solch großen Uhren ist das nicht immer optimal. So kann man mal schnell ein Loch enger schnallen, wenn nötig.


    Gruß
    Niko



    und genau dafür gibt es die feinverstellung an der schliesse der dipsi :rolleyes::rolleyes:
    die im übrigen viel genauer von der feineinstellung ist
    als das nächste loch im leder band


    guckst du hier




    geht doch nix über stahl :G


    sorry - fürs reingrätschen :troest:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Stimmt, die neue Schließe der Deepsea hatte ich vergessen. Bei meiner damaligen Entscheidung gegen die Deepsea ist sie auf Grund des schmalen Bandes zu schnell rausgeflogen;) Wenn ihr Rolex ein angemessen dickes Stahlband spendiert bin ich bestimmt wieder am Überlegen;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Stimmt, die neue Schließe der Deepsea hatte ich vergessen. Bei meiner damaligen Entscheidung gegen die Deepsea ist sie auf Grund des schmalen Bandes zu schnell rausgeflogen;) Wenn ihr Rolex ein angemessen dickes Stahlband spendiert bin ich bestimmt wieder am Überlegen;)


    Gruß
    Niko


    und auch das wiederlege ich.


    mach einen vergleich
    nimm ein 24 mm band mach eine faust und bewege die faust
    als ob du gas geben würdest beim moped fahren


    und das gleiche mach mal mit einer dipsi


    und dann weisste auch warum das band
    genau die breite hat :G:G


    genau :gut:
    form follows function ;);)


    und da beisst auch keine maus einen faden ab :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Da hat der Doxakönich Recht. Das Stahlband der Deepsea wirkt von den Proportionen her zu klein, ist aber einer der entscheidenden Gründe dafür, dass sich die DS sehr bequem tragen lässt. Die Glidelock-Schließe verbessert den Komfort, weil sich die Weite schnell und sehr fein einstellen lässt.


    Zum Thema zurück: Der Lederriemen geht gar nicht. Dann lieber was dickes aus Kautschuk.