Meister Thread

  • Gott sei Dank war gestern mal das Glück auf unserer Seite und nicht die Italiener haben wieder kurz vor Schluss das Tor gemacht! :alfa::buffel:


    Trotzdem fand ich es insgesamt nicht unverdient für die Bayern. Beide Teams hatten ihre Chancen aber die Bayern haben schon über weite Strecken dominiert! :gut:



    ....und ein Torwart gehört halt auch zur Mannschaft! :verneig:


    :G

  • Glückwunsch Alex! Ihr werdet verdient Deutscher Meister!!! :respekt:
    Aber ich bin auch froh, dass ihr langfristig nie wieder so eine überragende Saison spielen werdet..... :bgdev: , hoffentlich... ;)

  • schalalala ... schalalalalalalala ...


    Logisch diese Saison klappt einfach fast alles in der Liga ... aber erst wenn es tatsählich feststeht wird gefeiert :gut:


    Ich stelle mir gerade die Frage ob die Einstellung der Mannschaft durch die Trainer so unterschiedlich ist bzw. erreicht vanGaal seine jungs nicht tiefgründig genug ?
    Oder haben wir Borussen inkl. Kloppo einfach n Lauf :grb:


    ... Es ist schon der Hammer die Bayern in diesem Moment (sie haben sich gefangen und die Tendenz geht klar nach oben) zuhause so zu schlagen ... g e i l !!!

  • We are the champions ... we are the champions ... weeeee are the champions ... of the world ...





    [size=8]Bildquelle = kicker.de - Copyright = Getty Images


    and we are the champions ...tooooooooooo in Liga 3 ...



    Was n geiler Spieltag !!! ... 3:0 in Liga 3 in Ahlen gewonnen und 3:1 in Liga 1 in München ... ich habe Tränen in den Augen ...

  • Herzlichen Glückwunsch, Alex! :blume:


    Bei Deinen Mannschaften läuft es wirklich super zur Zeit :gut: .......


    .........im Gegensatz zu meiner! :(



    So eine Seuche habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt! :bash:

  • Gestern habe sie sich mal wieder übertroffen und einen neuen Negativrekord aufgestellt! :bash:


    Trotz 30:12 Torschüssen, darunter ein halbes Dutzend hochkarätiger Gelegenheiten, hielt der Torfluch an und sie haben es nicht geschafft gegen 10 Mann zu gewinnen! :eek:


    "Tore schoss wieder nur der Gegner und als sich die Eintracht halbwegs von der Schockstarre nach dem 0:2 erholt hatte, überboten sich Amanatidis, Gekas und Fenin geradezu slapstick-reif im Auslassen größter Gelegenheiten!" :rolleyes:

  • Ich warte noch immer auf ein Statement vom Mr. Oberschlau Hoeneß, der uns ja mit 2 Toren Unterschied nach
    hause schicken wollte ... wo ist er der Feigling :G ... komm raus und äussere dich :lol:


    Vielleicht wird s ja nächste Saison was :lupe:




  • @ Alex :blume: Verdient gewonnen! Klasse Spiel.


    @ Hermy: man man man - echt schade. Aber meine Lauterer - da kann einem auch Angst und Bange werden. Bin mal gespannt, was da am Wochenende bei rumkommt :eek:

  • Die Bayern pochen indes weiter drauf, zwei gute Torhüter zu haben, zumal Jörg Butts Vertrag am Ende der Saison ausläuft.
    Louis van Gaal sagte bereits am Freitag: "Ich denke, wir können Manuel Neuer gut gebrauchen.
    Ein Spitzenverein braucht auf jeder Position zwei Spitzenspieler - auch im Tor." Sollte Kraft damit nicht zufrieden sein,
    kündigt Bayerns Trainer an: "Wenn Kraft das nicht akzeptieren kann, dann empfehle ich ihm zu gehen."


    Quelle :spox.com


    Man man man ... wie ungeschickt der Van Gaal sich verhält ... diese Schwarz- und Weißdenke wird dem Holländer mehr und mehr
    Schwierigkeiten bereiten ...


  • Bei dieser Aussage habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt..... :grb:
    Mit seinem System und seiner Sturheit wird er nicht mehr lange machen..... :motz:

  • Ich denke auch das NUR !!! die VanGaal`sche Art das Problem ist, was Bayern derzeit (schon etwas länger) hat ...
    Am Kader und an den Leistungen der Einzelnen Spieler liegt s nicht.


    Solche Spiele wie gegen Inter z.B. brauchen keinen Motivator.
    Die Truppe selbst ist in solchen Momenten in der Lage alles abzurufen was geht.
    Ist ein sogenannter Selbsgänger.


    Das Spiel gegen meine / unsere :G Borussen hätte einen Motivator nötig gehabt.
    Einen der es schafft, die himmelhochjauchzenden Stars vom CL Sieg gegen Inter zum Buli-Alltag gegen
    den BVB sinnvoll und richtig, mit viel Fingerspitzengefühl zu überführen.
    Genau das kann der Sturkopp VanGaal gar nicht.


    Ich glaube auch das die schlechten Leistungen von Schweini :G (so will er ja nicht mehr genannt werden)
    irgendwie mit Problemen mit Van Gaal zusammenhängen.


    In der Hinrunde konnte Bimmel Bommel auch immer noch so einiges bewirken.
    Der fehlt als "Dreckspatz" den Bayern an allen Ecken und Enden ... :jump:


    Uli sollte in sich gehen und über Van Gaal nachdeneken ... Rangnick ist zu haben ... der hat Erfahrung
    mit Vereinen die im Geld schwimmen :bgdev:

  • Vollkommen richtig...es fehlt die "DRECKSAU" im Team. Früher war es Effe und bis zur Hinrunde van Bommel. Ein Lahm oder ein Schweinsteiger haben sich zu Führungsspielern entwickelt, aber keiner von beiden ist in der Lage bei solchen Spielen die Mannschaft mit- und das Spiel an sich zu reißen. :bash::bash:

  • @ Alex :blume: Verdient gewonnen! Klasse Spiel.


    @ Hermy: man man man - echt schade. Aber meine Lauterer - da kann einem auch Angst und Bange werden. Bin mal gespannt, was da am Wochenende bei rumkommt :eek:


    Das wird sicher ein Grottenspiel - da spielen die Lahmen gegen die Blinden! :eek:;)


    :G