Meister Thread

  • Also für mich ist Absteiger Nummer 1 -- Hansa Rostock. Die haben sich ja fast gar nicht verstärkt.


    Desweiteren denke ich das es für Cottbus, Karlsruhe, Frankfurt und Bielefeld sehr schwer wird.


    Aber auch Duisburg könnte Probleme bekommen.


    Es wird sicherlich spannend werden und es wird wohl auch wieder Überraschungen geben.

  • gute idee steve!!


    alsoich glaube bei der nächsten saison steigt einer ab mit dem gar nicht rechnet!!
    aber bayern ist es ned....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Das glaube ich zwar nicht, aber das wie in den letzten Jahren immer ein Team oben mitmischt und eins unten reinfaellt mit dem keiner rechnet glaube ich auf jeden Fall..
    Oben ist es fuer mich Hamburg, unten vielleicht Berlin...

  • also auf wob muss man aufpassen......die können in den uefa cup reinrutschen.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • hoffenheim ist echt der hammer.....jetz haben die leider nicht mehr das stadion auf dem berg!!


    das war der hammer....aber mit den bayern amateuren immer ein netter auswärtskick.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Mal was anderes.....


    Köln mischt die Bundesliga auf
    Hamburg - Bayern München bleibt der beste Verein in Deutschland, Werder Bremen aber ist der beliebteste.


    Grund zum Jubeln: Köln ist auch als Zweitligist einer der beliebtesten Vereine
    Das ist das verblüffende Ergebnis der jüngsten Marktanalyse der Vermarktungs-Agentur "Sportfive", die diese Analyse seit 1994 jährlich durchführt.
    Von 49,21 Millionen Fußball-Fans in Deutschland halten 18,88 Millionen die Bayern für die Besten.
    13,67 Millionen wählten Werder Bremen, 5,01 Schalke 04. Dann geht es weiter bergab.
    Den Meister VfB Stuttgart halten nur 1,91 Millionen für die beste Mannschaft.
    Borussia Dortmund erreicht trotz der enttäuschenden Leistungen in der vergangenen Saison mit 1,54 Millionen immerhin noch Rang fünf.
    Ganz anders sehen die Antworten bei der Beliebtheit eines Klubs aus.
    Werder am sympathischsten
    Werder erhält von 27,51 Millionen die Sympathienote Nummer eins, Schalke 04 folgt mit 22,26 Millionen auf Platz zwei und erst auf dem dritten Platz liegen die Bayern (21,92).
    Interessant: Die Absteiger Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach erklommen noch die Plätze acht und zehn der Sympathiewerte (12,89 / 12,15 Mio.).
    Alemannia Aachen liegt auf Platz 16 (7,64 Mio.) vor dem VfL Wolfsburg (6,85 Mio.) und Arminia Bielefeld (6,10 Mio.).
    Der 1. FC Köln, mit 14,39 Millionen als sympathischster Klub der Zweiten Liga notiert, würde damit in der Bundesliga immerhin noch Platz sieben belegen.
    Eine andere Frage ist die nach der Bekanntheit der Bundesligisten. Da führt natürlich Bayern München die Rangliste an - mit 47,60 Millionen.
    Andererseits: Von den 49,21 Millionen, die laut der Studie fußballinteressiert sind, kennen demnach 1,61 Millionen den FC Bayern nicht.
    Mehr als 2000 Personen befragt
    Die Studie beruht auf einer Umfrage, bei der 2006 Personen befragt wurden; sie wurden repräsentativ nach den Kriterien Alter, Geschlecht, Region, Ortsgröße und Fußballinteresse ausgewählt.
    Auf den Plätzen hinter den Bayern folgen Werder Bremen (45,95 Mio), Schalke 04 (45,31 Mio.) und Borussia Dortmund (45,07).
    Der 1. FC Köln, in dieser Tabelle Spitzenreiter der Zweiten Liga, ist mit 42,63 Millionen Fans, die ihn kennen, erfolgreicher als der Bundesliga-Fünfte Hamburger SV (42,15 Millionen).
    Bayern mit den meisten Fans
    Bei der Frage nach den Lieblingsvereinen - hier zählten nicht nur die Sympathiewerte, sondern das Bekenntnis zum Fan - haben 10,54 Millionen die Bayern an die Spitze der Top-Ten gewählt. Werder Bremen weist da mit 5,68 Millionen einen deutlichen Rückstand auf.
    Auch hier hängt Schalke (4,31 Mio.) den Revierrivalen Borussia Dortmund (3,15 Mio) ab. Hansa Rostock kommt mit 1,97 Millionen auf Rang sieben, und die Plätze neun und zehn belegen zwei Zweitligisten vor zehn anderen Bundesligisten:
    Wieder der 1. FC Köln (1,74 Millionen) und der 1. FC Kaiserslautern (1,52 Millionen).

  • klasse bericht steve, vielen dank!!


    hoffenheim ist somit ein wahnsinnszuschauermagnet.... :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • also absteigen werden sie sicher nicht!!


    aber mehr... :grb:


    da möchte ich keine prognose abgeben....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • das ist auch nicht sehr gut für den verein mit den wechselabsichten!!


    der ist kein schlechter und würde der hertha fehlen....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • diese Prognose ist jetzt nicht sonderlich gewagt Pete :G


    Zu hoffen ist in jedem Fall, dass es wie in der abgelaufenen Saison spannend bis zum Schluß bleibt :gut:


    Persönlich hoffe ich, dass der Titelverteidiger ein Wörtchen mitredet :jump:

  • ein spannender titelkampf soll es geben, da muss aber bayern die ersten 5 spiele verlieren......


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: