Fragen zu 16520 X-Serie

  • Habe einige Fragen bezüglich einer X-Serie Daytona


    1. Band, war es mattiert oder schon das mit den polierten Gliedern
    2. die 6, war diese bei der Serie konvertiert, also auf dem Kopf
    3. Welche Lünette war verbaut, noch eine 200 oder schon eine 400
    4. war es ein Modell sowohl als auch, soll meinen es gab bis zur Seriennummer diese Ausstattung, danach dann einen Andere?
    5. zu guter letzt, ist die X-Serie gesuchter wie mach andere Zenith´s


    Danke vorab

  • Alles weiß ich nicht...


    1. Band war matt
    2. Die 6 steht auf dem Kopf
    3. Es gab leider alle Lünetten bei dem Ding, die 200er ist die gefragte für die Referenz, wenn Du ne 240er erwischt, sack das Ding ein....
    4. Grumpf, verstehe ich auch nicht ganz....
    5. Soviel ich weiß ist die Version der Zenith ähnlich gefragt wie A-Serie, relativ selten zu finden

    • Offizieller Beitrag


    Ich hätte folgende Übersicht anzubieten (Quelle ist mir leider abhanden gekommen. Ich hatte die Übersicht in meinen Favourites "herumliegend").


    Vielleicht könnte es Anwendung finden (auch fürs Archiv?):