SINN U1 SDR für meinen Jüngsten

  • Statt SDR würde ich die Kohle lieber in ein volltegimentiertes Gehäuse stecken. So eine U1 sieht nach Jahren noch aus wie am ersten Tag, solange man sie nicht auf hartem Untergrund fallen lässt.


    moin moin


    hat jemand von diesem Gehäusetyp Fotos u./o. eine Referenznummer? :lupe:


    Danke! :verneig:

  • Das Gehäuse unterscheidet sich meines Wissens nach nicht vom herkömmlichen. Die Volltegimentierung mußt Du bei der Bestellung mit angeben. :grb:


    Das Gehäuse ist gleich, die Tegimentierung ist etwas grauer / stumpfer, es gibt also nur einen farblichen Unterschied zum normalen U-Boot Stahl



    Aber die Farbe der Tegimentierung fällt jeweils auch etwas unterschiedlich aus, mal heller, mal etwas dunkler

  • Diese Geschichte hatte ich auch mal vor. Nachdem ich mir dann erst mal selber die U1 zugelegt hatte, kamen diverse Kommentare :eek: .... also bei meinem Junior kommt die U1 überhaupt nicht gut an und heisst jetzt nur: "Papa's Saunauhr" :rolleyes: Der lässt die nicht seriös als Uhr durchgehen.


    Aus diesem Grund rate ich dringend dazu, vorher mal ganz dezent die Lage zu sondieren. Was den Coolness-Faktor von GSG9 angeht, da kann man als Schenkender ganz schnell ins Klo greifen, wenn man nicht ganz präzise weiss, wie der eigene Filius bzw. die Jugend tickt.


    Ansonsten denke ich, dass die normale U1 länger gut aussieht, als die SDR-Version !


    Viel Erfolg beim Schenken - Bericht nicht vergessen ;) !