Der "JLC" Wristshot Thread ! ! !
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Und Heute...
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Moin.
Danke fürs Zeigen der Uhr.
Du weißt schon dass das ne super klasse Uhr ist ?Wie ich sehe, ein Vielschreiber bist Du nicht, aber das macht nichts, wenn Du weiter tolle Bilder postest.
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Immer noch am Arm.
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Ja ich weiß, meine Polaris ist schon sehr besonders, mag nicht jeder aber mir gefällt sie.
Habe aber schon des öfteren drüber nachgedacht sie zu verkaufen, weil ich mit einer Breguet liebäugele.
Freut mich wenn sie euch gefälltGruß
Jürgen -
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Ja ich weiß, meine Polaris ist schon sehr besonders, mag nicht jeder aber mir gefällt sie.
Habe aber schon des öfteren drüber nachgedacht sie zu verkaufen, weil ich mit einer Breguet liebäugele.
Freut mich wenn sie euch gefälltGruß
Jürgen
So eine Uhr verkauft man nicht. Und wenn doch, dann wird das nicht leicht werden, weil JLC eine Understatement-Marke ist und leider von vielen unterschätzt wird.Und ja, die Uhr gefällt.
Was JLC dringend verbessern muss das ist der Bereich Service.
Nicht falsch verstehen, die Uhrmacher sind sehr gut und leisten klasse Arbeit.
Es geht mehr um den Bereich Informationen rund um "meine" die Uhr, die unterwegs ist. Hier ist das Defizit am größten.
Von der Abgabe, über KVA, bis hin zur Erledigung der Arbeit und Rücklieferung vergeht einfach zu viel Zeit ohne Informationen.
Das muss mMn schnellstmöglich verbessert werden. -
Habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Service von JLC aber ich habe von zwei Uhrmachern unabhängig voneinander gehört, dass sie wohl sehr gute Arbeit machen.
Besonders im Hinblick auf Werkrevision und Gehäuseaufbereitung. Problem soll nur sein, dass seine persönlichen Vorstellungen bei der Revision nicht berücksichtigt werden.
Wenn die Uhrmacher bei JLC zum Entschluss kommen, dass die Zeiger getauscht werden müssen, dann machen sie das auch (ohne Rücksprache mit dem Kunden)
Auch wenn der Tausch technisch Sinn macht, ist der Originalzustand nicht mehr gegeben.
Das sollte vorher mit dem Kunden abgesprochen werden.
Das nur als Beispiel. -
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Eine Möglichkeit gibt es schon. Man muss über das Stammhaus gehen. Dort denen mitteilen was definitiv gemacht, oder nicht gemacht werden soll.
Ich habe das so bei meiner Memovox gemacht.
Die Uhr blieb zu. Keine Werks-Revi.
Warum auch ?, denn diese Uhr wurde im Vorfeld mit Hilfe von einer Zeitwaage getestet.
Da alles im grünen Bereich war/ist, musste Niemand ans Werk. -
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Sehr geile Uhr, cooler Holzklotz
nur die Tapete ist nicht mein Ding -
Was JLC dringend verbessern muss das ist der Bereich Service.
Nicht falsch verstehen, die Uhrmacher sind sehr gut und leisten klasse Arbeit.
Es geht mehr um den Bereich Informationen rund um "meine" die Uhr, die unterwegs ist. Hier ist das Defizit am größten.
Von der Abgabe, über KVA, bis hin zur Erledigung der Arbeit und Rücklieferung vergeht einfach zu viel Zeit ohne Informationen.
Das muss mMn schnellstmöglich verbessert werden.
Da gebe ich Dir recht. Ich hatte vor einigen Wochen mal eine Anfrage wegen verfügbaren Bändern für meinen Compressor Chrono geschickt, da ich wissen wollte, ob neben Leder auch noch Kautschuk oder Stahl verfügbar sind (ich habe die Referenz mit Leder aber Stahl und Kautschuk sollte es auch geben). Man schickte mir dann eine Aufstellung von Lederbändern ohne irgendwie auf meine Frage einzugehen. Einen Katalog hatte ich auch mal Online bestellt und nie bekommen (als Kunde bin ich da eigentlich im JLC-Online Safe (?) hinterlegt). Die zugegeben außerordentliche Freundlichkeit beim Kontakt mit der Maison bringt mir nichts, wenn mir letztlich nicht weitergeholfen wird. -
Tja, am Kundenservice muss noch von Seiten JLC gearbeitet werden.
Ich hatte meinen Frust freien Lauf gelassen, und am Telefon wurde mir versichert das man den Service verbessern will.
Nun, das muss ich mal so annehmen und fest dran glauben.Die Zeit, und auch die Erfahrungen anderer JLC-Uhren-Eigner, wird zeigen ob's umgesetzt wurde.
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Sehr geile Uhr, cooler Holzklotz
nur die Tapete ist nicht mein DingHallooo?
Feinste Erfurter Rauhfaser -
Ah, sorry - die inneren Werte zählen
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Genau!
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