nicht einfach - beiden haben etwas .......

  • Auch ich tendiere stark zur AP... Wahrscheinlich aber schlicht und einfach, weil mir die Form der AP, durch das tragen meiner AP Chrono so vertraut ist...


    Generlell finde ich aber das Band der VC nicht wirklich gelungen... Das Band der AP scheint mir hier stimmiger zun sein...


    Zudem hat bisher "mein einfach gestricktes Gehrin", welches immer wieder zum Erwerb der selben Marken zu tendieren scheint... den Kauf einer Uhr der Firma Vacherin und Constantin wirkungsvoll verhindert... Somit fehlt mir der erfahrungsgemässe Hintergrund mit VC... Aber die Dinger scheinen wirklich gut gemacht zu sein...


    Beides mit Sicherheit tolle Uhren... By the way, das Zifferblatt der JLC wäre mir zu antik - verspielt...


    Just my little 2 cents...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Zitat

    Original von Pellaton
    ... Generlell finde ich aber das Band der VC nicht wirklich gelungen... Das Band der AP scheint mir hier stimmiger zun sein...


    ...


    Hast Du Dir das Overseas-Band denn mal live betrachtet? Ich habe bislang nichts vergleichbares gesehen. Die Verarbeitung sucht wirklich ihresgleichen. Da kommt mE selbst das ja schon sehr gute Band der RO nicht mit. Was natürlich auch daran liegt, dass das Band der RO - wegen des eleganteren Designansatzes - filigraner gearbeitet ist ...