Ten O´clock Postman - die neue Steelfish

  • Zitat

    Original von Ritchman
    sind ja nur 60€ unterschied gewesen! genaugenommen am 7.Februar!
    hab auch schon die neue breitling box bekommen! ;)


    Endlich da


    UPS,
    bin ich blind :bash: :bash:


    Damals habe ich wohl nicht genau hingesehen, der Entschluß zur neuen Steelfish ist auch erst in den letzten Wochen gereift.


    Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm :lol:

  • hallo,
    zunächst einmal Glückwunsch auch von mir.
    Ich hab eine "alte".


    Wenn ich mir die Bilder anschaue erkenne ich zwei Unterschiede: Erstenst der Sekundenzeiger (wurde schon erwähnt) und zweitens sieht für mich die Form des Gehäuses beim Kronenschutz anders aus??


    Gibt´s eigentlich noch andere Unterschiede (Grösse, Werk, ..)


    Gruss
    Göni


  • Ich sehe keine Unterschiede und denke das Gehäuse ist gleich geblieben.
    Genau Infomationen habe ich zwar nicht, aber Grösse und Getriebe müssten auch gleich sein.