... der Witz des Tages - Part 2 !

  • mich würde ja viel mehr die SN der Uhr interessieren...


    Da nicht mal ein Buchstabe angegeben ist, das Rehaut aber anscheinend keine Bandenwerbung hat vermute ich mal folgendes:
    Jemand hat in den USA eine alte Gurke genommen, beschichtet und schon ist die 15 Jahre alte Sub Date auf dem "Zerti" mehr "Wert" als ne neue...
    Und nachdem RLX das Ding jetzt sowiso nicht mehr anfasst ist es auch egal dass es für den "Rohstoff" kein Zerti mehr gab weil vom Beschichter gebraucht, günstig und ohne Zerti erworben...


    Wie man anhand der Bilder viel über die Echtheit einer Beschichteten und daher sowiso nicht mehr Originalen Uhr sagen will... :grb:


    Immerhin weiss keiner wie die Uhr oder das Band vorher aussah und was bei dem Beschichtungsprozess damit gemacht wurde...
    Vielleicht wurde vorher sogar noch etwas der Laser geschwungen um ein paar Macken zu entfernen... :lupe:




  • Hallo Tobias,


    ähnliches habe ich mir auch gedacht, auf neudeutsch "Remodeling" :eek: