... der Witz des Tages - Part 2 !

  • ... mag schon sein, aber trotzdem bzw. genau deshalb "what about the rolex papers" :grb:
    Ich sag´s mal aus verkäufersicht - ich würde alle papers darstellen, wenn ich einen entsprechenden Preis haben möchte - okay vielleicht juckt´s den seller ja nicht, aber seltsam ist das schon ein wenig, oder :grb: ?

  • Ich sehe hier an sich auch eher mal wieder die Problematik "das kenn' ich nicht, das muss ein Fake sein".


    @ seng: Du liegst richtig, die Amis machen allgemein nicht so einen Bohey um Papiere, wie es hier im Forum (oder in D allgemein) üblich ist, dort reicht eine Bescheinigung wie die Gezeigte meist aus - der Käufer bekommt eben eine Rolex, die schwarz ist und Papiere hat. Dass er in Deutschland Schwierigkeiten bekommt, wenn er sie servicieren will, steht auf einem anderen Blatt, wird aber offensichtlich bereits im aktuellen Gebotspreis sichtbar...

  • Moin,
    Die "Echtheit" dieser Uhr ist auf dem Foto m.M.n. nicht zu beurteilen bzw. definitiv zu bestätigen.
    Es gibt in den USA einige "pimping Garagen" die so eine Beschichtung anbieten.
    Komisch finde ich nur den "Schätzpreis". Es scheint ja die sub mit der vergangenen Gehäuseform zu sein.
    Veranschlagt er für die Beschichtung 7000 $? :eek:

  • Ich finde, dass der Preis bis jetzt ein absoluter Schnapp ist. Bis jetzt ist nur der Preis ein "Scherz des Tages"


    Zudem ist es nicht die Version mit blauen oder roten Zeigern.


    Wer mal etwas ungewöhnliches am Arm haben möchte, sollte zumindest auf beobachten gehen.


    Also zuschlagen solange es noch billig ist. Denke aber die wird auf über 5000 steigen.


    Gruß Timo

  • Ich verstehe den Witz ehrlich gesagt auch nicht!


    Außerdem wunderts mich, warum manche bei so einer Zwiebel auf den Original Rolex Papieren bestehen?!


    Rolex lehnt bei einer dermaßen modifizierten Uhr sowieso den Service ab, wozu also Papiere!? :grb:

  • Außerdem wunderts mich, warum manche bei so einer Zwiebel auf den Original Rolex Papieren bestehen?!


    Rolex lehnt bei einer dermaßen modifizierten Uhr sowieso den Service ab, wozu also Papiere!?


    Genau so schauts nämlich aus! :gut:

  • ... weil die Zwiebel vielleicht geklaut sein könnte


    Es werden auch Uhren mit Papieren gestohlen (Versanddiebstahl) bzw. bei Einbrüchen erbeutet...insofern kein 100% Kriterium für Sicherheit.
    Für etwaige Ansprüche reicht das Händlerzertifikat.

  • ... weil die Zwiebel vielleicht geklaut sein könnte oder gar ein Fake, you know :lupe: !


    Naturlich könnte die Uhr ein Fake sein, die Papiere aber auch! Nochmal, die Papiere die einer neuen Rolex beiliegen sind kein Orginalitätsbeweis, sondern schlicht und einfach ein Garantienachweis! Im Prinzip könnte man diese nach Ablauf der Garantie wegwerfen! ;)


    Ich war schon auf Uhrenbörsen, da haben sie Stapelweise Original Rolex Zertis verklopft! Genauso gibts von den neuen Scheckkarten Zertis Blanko Karten! Was also sollen diese bzgl. der Originalität aussagen? Richtig, gar nichts! Und die restlichen Papiere
    wie Gebrauchsanleitung usw. bekomme ich von meinem Konzi umsonst wenn ich das will! Die kann er ganz einfach nachbestellen. ;)

  • :verdacht: ... so Freunde, hab mir mal die Photos genauer betrachtet - ich leg mich jetzt mal fest: Für mich ist das ein beschi...es Fake :motz: !


    Schaut Euch doch bitte mal die Zwischenräume der Armbandglieder und vorallem die schwarz polierten Hörner an :bash: und im Vergleich auf der Seite von "timeandgems" :lol:


    @zeeka : Ich würde trotzdem nichts ohne Papiere oder gesichertem Nachweis kaufen, wäre mir zu heiß ... aber muss jeder selben wissen ;)

  • :verdacht: ... so Freunde, hab mir mal die Photos genauer betrachtet - ich leg mich jetzt mal fest: Für mich ist das ein beschi...es Fake :motz: !


    Schaut Euch doch bitte mal die Zwischenräume der Armbandglieder und vorallem die schwarz polierten Hörner an :bash:


    @zeeka : Ich würde trotzdem nichts ohne Papiere oder gesichertem Nachweis kaufen, wäre mir zu heiß ... aber muss jeder selben wissen ;)


    Also wie du anhand dieser bescheidenen Bilder sagen willst das die Uhr ein Fake ist, ist mir schleierhaft! :grb:

  • Also wie du anhand dieser bescheidenen Bilder sagen willst das die Uhr ein Fake ist, ist mir schleierhaft! :grb:



    Hallo Peter, die Bilder sind bescheiden, leider :bgdev: ... vergleich doch mal z. Bsp. Bilder von der Homepage von "timeandgems" mit der Zwiebel :lupe: !


    Aber davon mal abgesehen, würdest du die Uhr kaufen ?