... mein persönlicher Rekord .... Justage und so... und Ihr?

  • Moin Kinners,


    ich hab Euch doch erzählt, dass ich meine Uhren selbst einregele.


    Aber jetzt hab ichs geschafft, einen Rekord hinzukriegen: Ich habe meine Speedy vor 10 Tagen das letzte Mal nach der Funkuhr gestellt,
    jeden Morgen um ca. 8-10 Uhr aufgezogen..... und eben hab ich mit der Funke verglichen:


    Die Speedy geht genau 2 Sekunden vor... und das in 10 Tagen bei einer Uhr von 1969.


    Konnte ich kaum glauben :verneig::eek:


    Was sind denn so Eure "Rekorde" ? So ganz persönlich gesehen... muss ja nix mit Justage zu tun haben, z.B. die längste Tragezeit ohne Ablegen und so..

  • :respekt::respekt::respekt: ....du Superregulateur.... :verneig:;) :G ...hoffe mal, dass die Werte auf lange Zeit so gut bleiben...:gut:


    ...ich glaub, die beste die ich habe (außer der X-33 ...das zählt wohl nicht :bgdev: :lol: ) ist meine From Moon to mars...da konnte ich pro Tag kaum eine Abweichung feststellen..aber länger als ein paar Tage hab ichs nicht probiert...und ach ja, die neue "Speedy-Deluxe" ist auch super eingeregelt....:jump:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: