Vorgang Portugieser 8 days

  • Ich habe auch eine Portugieser Automatik 8 Days mit einem Kaliber 50010. Ich habe sie schon gut 2 1/2 Jahre, trage sie aber nur zu speziellen Anlässen. Auf einmal geht sie 1 Min/Tag vor. Nun habe ich ja schon eine Antwort von George hier im Forum im Beitrag von Manamann, der sich gerade eine neue gekauft hat, gefunden.


    Offensichtlich haben sich mehrere über den Gang des 50010 beschwert so dass es von IWC zum 51010 mutiert wurde.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, wie dass mit dem Einregulieren des 50010 bei IWC ist? Funktioniert dass oder hat man immer wieder Ärger?
    Hat jemand mit dem 51010 auch solche Probleme?


    Ist eigentlich schade, ich finde sie ist eine wunderschöne Uhr aber mit der von IWC propagierten "Vererbungsqualität" hat das nicht viel zu tun. Ich bin schon am überlegen ob ich sie verkaufen soll.
    Vielen Dank
    Harry