Endlich eingetroffen

  • NAchdem ich letztes Jahr bei einigen bekannten Konzis die Keramik Fliegerzwiebel bestellt habe, ist nun die erste (vielleicht kommt noch eine ? :bgdev: ) eingetroffen.


    Natürlich wieder zu schade zum tragen.....................




    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • schöne iwc, gratuliere!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Geht mir genauso! Habe die erste letztes Jahr im Mai in der Schweiz bekommen, eine andere steht noch aus.
    Da ich lieber die in Deutschland ausgelieferte tragen möchte, liegt die erste im Safe.
    Wenn ich allerdings vorher gewusst hätte, wie lange es dauert, bis die guten Stücke ausgeliefert werden.......
    Mache ich nie mehr!!!



    Mein Tipp: TRAGEN!!! Wer weiss wann die andere kommt.