IWC INGEnieur ... heute neu eingetroffen

  • So, bin gerade zurück von der Bahnhofstrasse... (Hab meine Omega Speedy Professional von der Rep abgeholt...)


    Das Schaufenster am IWC Shop ist wieder intakt und die Leute dort im Laden sind noch immer recht freundlich... Also, nichts wie rein und mir die beiden "Inges" Stahl und AMG Titan ans Hangelenk geschnallt... Hier nun mein diesbezügliches Verdikt...


    - Stahl mit dunklem Zifferblatt = Sehr kühle und sachliche Erscheinung...
    - AMG / Titan = Verspielt und billig wirkender Eindruck...


    Die Titan geht für mich auf keinen Fall... Wer schwarze und unauffällige Autos, ohne Spoiler und ohne Spurverbreiterungen fährt, der kann sich IMHO keinen solchen AMG - Wecker an sein Handgelenk pinnen...


    Mein Favorit ist definitiv die Stahl INGE mit dem dunklen Zifferblatt... aber, mit dem roten Sekundenzeiger der AMG... Und, in Natura sähe auch die Stahl mit dem vollen "AMG - Zeiger & Zifferblatt - Ornat" mit Sicherheit auch nicht schlecht aus...


    Bitte Photos sobald die Umrüstung gediehen ist...


    Auf jeden fall ist die INGE eine der sachlichsten und robustesten 3 - Zeiger Alltagsuhren... Einfach nur klassisch und schön!!!

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Zitat

    Original von Pellaton



    Auf jeden fall ist die INGE eine der sachlichsten und robustesten 3 - Zeiger Alltagsuhren... Einfach nur klassisch und schön!!!


    Und weil es so ist, noch ein paar Bilder dazu :G










    Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!


    :gut:



    Viele Grüsse
    Andi ;)

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill