Sub red

  • Hallo zusammen


    ich interessiere mich für eine Sub mit roter Schrift.
    In Zürich gibt es einen Händler, der so eine hat.


    Was meint ihr zu dem Stück?


    Laut dem Verkäufer handelt es sich um ein Original mit
    Tauschblatt von Rolex Genf.
    Revibescheinigung aus 2005 ist dabei.
    Jedoch keine Box und Papiere


    Ich hab da keine Ahnung.


    Sie soll übrigens ca. 8'000.-- Euro kosten


    Gruss


  • Ich überlasse prinzipiell das kaufen von Red Subs den furchtlosen Helden dieser Welt..... .


    Wäre es denn nicht auch denkbar, dass die Uhr mit einem anderen Blatt bei der Revi war? :grb:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Blatt und Uhr sehen ganz gut aus, aber 8k sind viel zuviel, wenn du dir ein wenig Zeit läßt und dich umschaust kannst du eine Menge Geld sparen!!

  • Zitat

    Original von Robson
    Blatt und Uhr sehen ganz gut aus, aber 8k sind viel zuviel, wenn du dir ein wenig Zeit läßt und dich umschaust kannst du eine Menge Geld sparen!!


    5 bis 6.000 sollten reichen - oder?

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von Flo777


    5 bis 6.000 sollten reichen - oder?


    Ja, für eine richtig "Gute" kann man auch schon mal 6,5 bis 6,8 hinlegen

  • ich finde die red sub eine tolle uhr. glückwunsch an diejenigen die so ein schmuckstück haben!!


    8000 euro finde ich zu hoch. das muss man sich mal in unserer guten alten währung vorstellen:


    ca. 16000DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wahnsinn!!


    aber wenn dir die uhr das wert ist, warum nicht?


    ich würde warten!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo, Andy,


    für die aufgerufenen 8K solltest Du eine im guten Zustand mit Originalblatt kriegen, für die hier postulierten 5-6K stelle ich mich an und nehme sofort 3 Stück- wer die hat, bitte melden.


    Ansonsten sind knapp 7-7,5K in Ordnung für eine gute unverbastelte ohne papers. Mit Papieren kratzen wir an der 10K Grenze, je nach Ausstattung und Zustand.

  • Zitat

    Original von effendi
    Hallo, Andy,


    für die aufgerufenen 8K solltest Du eine im guten Zustand mit Originalblatt kriegen, für die hier postulierten 5-6K stelle ich mich an und nehme sofort 3 Stück- wer die hat, bitte melden.


    Ansonsten sind knapp 7-7,5K in Ordnung für eine gute unverbastelte ohne papers. Mit Papieren kratzen wir an der 10K Grenze, je nach Ausstattung und Zustand.


    Meien ging für 5500 weg, noch ned lange her....

  • Zitat

    Original von effendi
    Hallo, Andy,


    für die aufgerufenen 8K solltest Du eine im guten Zustand mit Originalblatt kriegen, für die hier postulierten 5-6K stelle ich mich an und nehme sofort 3 Stück- wer die hat, bitte melden.


    Ansonsten sind knapp 7-7,5K in Ordnung für eine gute unverbastelte ohne papers. Mit Papieren kratzen wir an der 10K Grenze, je nach Ausstattung und Zustand.


    7-7,5K würde ich für die Möhre nicht hinlegen, werden ja sehen wie lange die dort rumliegt ;)

  • @ Robert: "Ansonsten sind knapp 7-7,5K in Ordnung für eine gute unverbastelte ohne papers"


    Betonung lag auf unverbastelt...


    @Björn: Ich weiß, empfand ich als günstig, ist aber auch schon 3 Monate ? Her....

  • Zitat

    Original von rolexob
    Quatsch.....ohne B&P viel zu teuer... :bash:


    in gutem Zustand komplett für 6,5 K zu besorgen...


    lass dir nix erzählen....


    :lol::lol::lol::lol::lol:


    ICH KAUFE JEDE RED SUB KOMPLETT FÜR 6,5K


    Zum Thema:
    Leider ist das Foto nicht so gut das man die 6er genau erkennen könnte. Es gibt nähmlich neben den offenen und geschlossenen 6ern auch noch eine weitere Variante: Halboffen!! Wie karakterisiert sich so ein Blatt? Bei den offenen 6ern ist selbst ohne Lupe zu erkennen das sie offen sind. Bei den halboffenen 6ern ist erst unter der Lupe zu erkennen das die 6er offen sind. Dieses Thema wurde schon oftmals kontrovers diskutiert und manche sagen es gab nur offen und geschlossen andere sagen es gab auch halboffene!


    Zum preislichen Thema:
    Eine Red ohne Box und Papiere dürfte sich heute im Bereich von 6k bewegen. Je nach Zustand mehr oder weniger.
    Komplette sind wie effendi schon sagte deutlich mehr wert

  • Zitat

    Original von rolexob
    Quatsch.....ohne B&P viel zu teuer... :bash:


    in gutem Zustand komplett für 6,5 K zu besorgen...


    lass dir nix erzählen....


    @ Norbert: Da bist Du aber etwas weit weg vom Markt: Für 6,5K kriegst Du eine TOP weiße 1680 mit allem- die muß dann sehr gut sein, der normale Kurs für weiß/komplett ist 6K...


    Bei rot kriegst Du für 6,5 K komplett ne weiße 1680 und nen roten Edding....ich habe vor 4 Monaten eine top red 1680 mit B+P für 9K verkauft und da kamen während der "hold phase" deutlich höhere Gebote....