18. Abstimmung: Beschriftung der Böden

    • Offizieller Beitrag

    Möchte ich farbliche Akzente/Schrift auf den Böden haben? 72

    1. JA (55) 76%
    2. NEIN (17) 24%

    Wie ich ja geschrieben habe, wäre eine farbliche Hervorhebung der Schriften auf den Böden möglich! (z.B. orange, schwarz oder weiß) Ein Beispielbild dazu ist im "Visualisierungs"-Thread!


    Gerade weiß oder orange würden sicher klasse aussehen, da ja auch der Rotor "nur" silbern sein wird...


    Was meint Ihr... wäre das eine Idee, um auch die Rückseite noch ein wenig "aufzupeppen?"


    Bitte nur die Projekmitglieder abstimmen!

  • Generell wäre ich schon für eine farblich abgesetzte Schrift!


    Orange haben wir bereits gesehen, wäre es für Kaschi vielleicht möglich auch mal weiße und schwarze Schrift zu visualisieren? Dann können sich das manche User sicherlich besser vorstellen! :gut: